Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal
[fc-user:2528]

Über mich

Ich bin Jahrgang '75 und stelle einige meiner Fotos zur lizenzfreien Verwendung unter http://www.bilderkiste.de zur Verfügung.

Angefangen habe ich bereits im Kindesalter mit einer gewöhnlichen, preiswerten Kleinbildkamera - entsprechend sahen auch die Fotos aus. Inzwischen fotografiere ich mit einer Nikon Coolpix 995 Digitalkamera.


Kommentare 4

  • Uta R. 31. Mai 2005, 9:29

    Hallo Michael!!
    Deine Bilder gefallen mir, weiter so!
    Viele Grüße aus Hilchenbach
    Uta
  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 0:51

    danke ja das hilft... :-)))
    ist ja nicht soooooo weit weg...aber nah bei auch nicht ;-)) Lieben Gruss ute.. achso... ich habe die Apfelsinenkiste mal geschnippelt... sieht auch nicht so schlecht aus.. ich mail es dir mal.. und lösch es bei mir wieder.. ;-)) dann weisst du besser was ich meine. Ich hoffe das ist ok für dich.. Ute :-)
  • Michael Rohde 22. Juli 2001, 21:24

    Kreuztal liegt in NRW, in der Nähe von Siegen - falls das hilft :-)
  • Ute Allendoerfer 22. Juli 2001, 16:58

    hallo Michael, danke für deine Anmerkung.. aber wo gehört es denn hin?
    Hatte die Brötchen ansich als Morgentlichen Gag.. gedacht.. deshalb die Rubrik.. na vielleicht kann man es ja mal verschieben.. mal sehen wie das geht.. ;-)
    Lieben Gruss und nun versuche ich mal herauszufinden.. wo ist Kreuztal.. ;-) in welches Bundesland gehört das denn?

    Warte noch ein bisschen mit deiner kamera für die grossen Bilder.. denn mit 2.1 geht ja schon ganz manierlich bis 20 mal 30 und ein Bekannter hat soweit ich mich erinnere über 3.0 und druckt die bisher bis A3... da ist sicher noch mehr drin.. allerdings zahlst du deine Filme gleich bei der Anschaffung mit.. ;-) aber das weisst du sicher besser als ich ;-) Schönen Restsonntag Gruss Ute ,-)