Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Röm


Free Mitglied, Münnerstadt
[fc-user:566751]

Über mich

Mit der HP 945 da kommt Freude auf!

Ich fotografiere mit der HP seit dem Sommer 2004. Angefangen mit dem Fotografieren habe ich vor 2 Jahren, mit einer Kleinbildkamera. Meine Lieblingsmotive sind Landschaften. Meine neueste Errungenschaft: Sony DSC 828. Ich freue mich besonders über konstruktive Kritiken, da ich hoffe dass diese mich verbessern. Dabei sehe ich das Fotografieren nicht als Kunst an sich, sondern versuche einfach, schöne Augenblicke so festzuhalten, wie ich es gerade sehe.

Kommentare 25

  • Ulrich J. Kind 22. November 2010, 18:03

    Hallo Michael,
    habe gerade deinen Franken-Bildordner durchgesehen, siehe da, ich entdecke dort das Bild vom 10.10.2008 mit dem Titel "Spritztour in den Herbst".

    Das ist doch der Flurhöhenweg vom Karlsberg nach Poppenlauer wenn ich mich nicht irre, oder?
    Das Motiv hast Du mit deinem Tele gut eingefangen!
    Grüße aus Riedbach, Uli
  • Claudia Pelzer 17. Juni 2010, 22:50

    Danke, Michael! Freut mich, dass es dir gefällt.
    LG Claudia
    Chicago 4
    Chicago 4
    Claudia Pelzer
  • Karola Schreiner 17. Juni 2010, 22:25

    Hallo, Michael
    schön, dass dir mein Foto gefällt. Es war auch wirklich wunderschön dort!!
    LG von Karola
  • Mauro Stradotto 17. Juni 2010, 19:07

    Grazie mille,
    buona serata,
    Mauro
  • Ulrich J. Kind 29. März 2010, 13:49

    Hallo Michael,
    hab mir schon gedacht das da mindestend eine 400er oder eher eine 500er Flüstertüte benutzt wurde.

    Das merkt man schon an der Komprimierung der Raumtiefe im Bildausschnitt, man braucht halt dazu noch sehr viel Licht damit das Bild wirkt!
    Das war ja durch die optimale Abendsonne mit schönen warmen Farben gegeben!

    VG Uli

    Das “Obere Tor“ (1) ...
    Das “Obere Tor“ (1) ...
    Ulrich J. Kind


    Nachtrag auf gut frägisch: "Ach ja von weg`n Husteburg, dös häst jetzert Doraxzentrum"

    Nachtrag vom Mittwoch, 30. April 2010: Hab Dich gleich einmal auf meine Buddy-Liste gesetzt, da ich weiter mehr Bilder von Mürscht erwarte!!!
  • axelunplugged 17. Dezember 2009, 20:24

    Hallo Michael,


    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010. Bis bald!

    Axel

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    axelunplugged


  • axelunplugged 2. Oktober 2009, 17:17

    Hi Michael,

    ich wünsche Dir eine gute Reise, gutes Licht und viele neue Motive auf Mallorca!

    VG Axel
  • Sturmgebraus 2. August 2009, 8:51

    danke für deine Spende für
    ~~~ Lust auf S+O+M+M+E+R ??? ~~~
    ~~~ Lust auf S+O+M+M+E+R ??? ~~~
    Sturmgebraus
    LG
  • Helmut Wickler 14. Juli 2009, 21:41

    Hallo Michael,

    danke fürs feedback.
    Und den E212 hatte ich auch schon, in jedem Fall ne feine Sache.

    beste Grüße, Helmut



  • Zoom 61 27. Juni 2009, 9:45

    Hallo Michael,

    danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Formentera-Foto... freue mich daß Dir das Fotos gefällt....es kommen noch mehrere... und in meinem Formentera-Ordner findest Du auch weitere.
    Du zeigst hier auch sehr schöne Fotos... werde wieder reinschauen.
    Grüße Gabriela
    Hola Espana !!
    Hola Espana !!
    Zoom 61

    Wenn Du Interesse hast...das bin ich auch: Zoom-art 61

  • axelunplugged 19. Dezember 2008, 17:58

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüsse, über die ich mich sehr gefreut habe. Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009 - und immer ein gutes Licht und schöne Motive. Auf Formentera und überall !

    Bis demnächst in diesem Theater

    Axel

  • Adamea 28. November 2008, 23:42

    Hallo Michael,
    die Liebe hat mich in das unerträglich langweilige Mürscht getrieben. :-)) Vorher hab ich in dem "Weltdorf" Ramsthal gewohnt. :-)
    Aber soooo langweilig ist es doch in Mürscht gar net.
    :-)
    LG Sanne :-)
  • axelunplugged 23. Oktober 2008, 17:41

    Hallo Michael,

    ich freue mich imer sehr über Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, am meisten aber freue ich mich über Deine Kommentare zu meinen Formentera-Fotos. Ich weiß das angesichts der Qualität Deiner Aufnahmen von der Insel sehr zu schätzen.

    Viele Grüße Axel

    Tradition
    Tradition
    axelunplugged
  • axelunplugged 5. September 2008, 21:17

    Auf dem Weg zur Punta de S'Alga - ja, Michael, richtig, genauer: am Cami de Can Parra

    Gruß Axel

    Bienvenidos
    Bienvenidos
    axelunplugged
  • axelunplugged 17. August 2008, 11:37

    Hallo Michael,

    ich habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut. Das Photo war ein "Glücksschuss" sm Wegesrand auf einer meiner Fahrradtouren in diesem Jahr.

    Gruß Axel

    Landwirtschaft in Can Parra
    Landwirtschaft in Can Parra
    axelunplugged



    P.S.: schiefer Horizont ? das liegt an den leckeren San Miguels ...

    < Tranquilidad >
    < Tranquilidad >
    axelunplugged

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 580 760
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse