Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Röhrich


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:747863]

Kommentare 15

  • Christina Frenken 13. August 2013, 11:38

    Hallo Michael,
    herzlichen Dank für den Besuch meiner Seite und fürs große Lob zu meinen Pastellbildern :-)
    Viele Grüße
    Christina
  • Klaus Eitel 29. Juli 2013, 19:15

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung zu
    Zwei ins Nichts
    Zwei ins Nichts
    Klaus Eitel

    Lensbaby war aber nicht im Spiel. Das
    Bild wurde erst am PC so.
    Viele Grüße von Klaus
  • Klaus Eitel 9. Juli 2013, 16:29

    Hallo Michael,
    dankeschön für deine Anmerkung und den
    darin enthaltenen Vorschlag zu meinem Bild

    Tatsächlich hatte ich es auch mit einer stärkeren
    Unschärfe, mit Bewegungsunschärfe, Zoomeffekt,
    etc. versucht. Aber leider brachte alles (möglicher-
    weise auf Grund der geringen Kontrastunterschiede
    bei Himmel/Meer/Segel) nicht die gewünschte Wirkung.
    Am WE habe ich an gleicher Stelle nochmal dasselbe
    Motiv aufgenommen - in der Hoffnung, dass es damit
    besser wird.
    Viele Grüße - Klaus
  • Britta Cornils 30. Juni 2013, 12:20

    Hallo Michael,
    danke für deinen nette Anmerkung.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Britta
    noch so .........
    noch so .........
    Britta Cornils
  • paprika 21. Februar 2008, 12:08

    Hallo,
    deine Bilder sind klasse, gefallen mir, wie kommt es, dass das Aktuellst schon ein halbes Jahr alt ist? Wo bleiben die neuen?
    LG Anja
  • Britta Bohlmann 17. Dezember 2006, 18:04

    Hallo!
    Vielen Dank für deinen Kommentar unter meiner Zaza!
    Deiner is auch n schmucker! :o)
    Leider ist Zaza nicht mehr bei mir. Ich musste mich entscheiden, ob ich Asthma bekommen möchte oder sie lieber in andere Hände gebe. Es viel mir sehr schwer, aber die Gesundheit geht vor. Sie ist jetz gut aufgehoben und dort geht's ihr gut. Aber auf den paar Fotos, die ich von ihr habe ist sie ja noch immer bei mir.

    Lg, Britta!
  • Jürgen Mathes 17. Dezember 2006, 13:05

    Hi,
    besten Dank für Deine Anmerkung... das Holz ist echt..kommt wohl nicht so rüber ;-((
    Bei Deinen Bilder bekommt man "Appetit" ;-))
    Gruß, Jürgen
  • Werner Gräf 11. Dezember 2006, 20:48

    Hallo,

    weil du
    so schöne Bilder, einen guten Profiltext hast und einen klasse Beitrag zu deinem Kaufverhalten bzgl. Lebensmittel und Fotogerätschaften abgegeben hast,
    von mir viele Grüße und noch weitere so schöne Fotos.

    Werner
  • W a l k e r 30. Juli 2006, 12:18

    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC...
    LG Walker
  • Frank Th. 18. Juli 2006, 21:18

    Hallo Roem,

    Dein Profiltext spricht mir aus der Seele. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

    vg Frank
  • Rena Müller 11. Juli 2006, 20:36

    Hallo Roem Art!
    Deine Fotos sind mit Farben und Linien komponiert; die Motive sind integriert in diese fotografierten "Bilder"! Habe hier wieder einen unendeckten Juwel entdeckt! Werde dich und deine Bilder weiter im Auge behalten...mach` weiter so...und lasse dich nicht irritiere...! Übrigens finde ich dein Portrait-Foto richtig schnuckelig (...keine Angst bin nicht deine Altersklasse.;-))..).
    lg Rena
  • Tanja Brückner 21. April 2006, 16:01

    Hallo Roem Art,
    erst mal Danke für dein Anmerkung. und dann:
    HERZLICH WILLKOMMEN inne FC - dem leibhaftigen Wahnsinn in Farbe, sw und weis der Teufel was noch alles...deine ersten Bilder machen Appetit auf mehr...
    LG T.anja
  • Sylvio Nitschke 15. April 2006, 22:22

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst höchstwahrscheinlich bald Dein Umfeld vernachlässigen, außer Haus gehst Du nur noch zum Fotografieren. Essen, Putzen und überhaupt alles wird zur Nebensache.

    Die Fotocommunity beinhaltet einen nicht zu unterschätzenden Suchtfaktor. Egal wo Du hingehst: Nimm immer die Kamera mit. Wäre schade um jedes Bild, das Du nicht fotografierst.

    Viele Ostergrüße
    Sylvio
  • Franz Burghart 15. April 2006, 18:24

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC, Deine Bilder zum Einstand sind schon sehr gut. Ich wünsche Dir hier viel Spass

    Gruß Franz
  • Klaus. Schmitt 15. April 2006, 16:09

    Hallo und ein herzliches Willkommen in der FC!
    Dein Einstand ist ja schon mal nicht schlecht!

    LG Klaus

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 79 372
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse