Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ries


Free Mitglied, Essen
[fc-user:33124]

Über mich

Da gibt's nicht viel zu sagen:

absoluter Anfänger
vor knapp 1,5 Jahren eine Dimage 5 erworben,
nach 1 Jahr wieder verkauft und eine Dimage 7i gekauft,
wollte schon immer Fotografieren, war mir aber mit analog zu teuer (Fehlversuche),
mit der Dimage 7i habe ich die Kamera gefunden mit der ich hervorragend zurechtkomme,
Jetzt muß nur noch die Person hinter der Kamera besser werden.

Kommentare 2

  • Wolfgang Walkowiak 22. Juli 2003, 16:21

    Hallo Michael,
    herzlich willkommen in der fotocommunity. Hast ja gleich einen tollen Einstand fabriziert!
    LG Wolfgang
  • Norbert Müller 22. Juli 2003, 16:08

    Hallo Michael,
    herzlich willkommen und viel Spaß in der fc. Dein ertes Foto ist schon mal sehr vielversprechend. Freue mich auf weitere.
    Gruß Norbert

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse