Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Riedel


Free Mitglied, Eilenburg
[fc-user:442468]

Über mich

Ich fotografiere etwa seit meinem 14 Lebensjahr. Bis 1988 habe ich meine Bilder auch selbst entwickelt, aber mit den Umstieg auf Farbfotografie war dies dann zu aufwendig in der heimigen Dunkelkammer.
Meine Lieblingsmotive sind die Natur und Landschaften aber auch Motive zum Geschehen in meiner Umgebnung.

Kameras:
Practica BC 2 und MTL 3
EOS 700 (z.Z. defekt)
Sony DCR-TRV 20
Kodak DX 4330

November 2004 - war es endlich soweit, nun nutze ich fast nur noch meine Canon EOS 300D.


Kommentare 3

  • Martina Esposito 29. Juni 2007, 23:47

    Hallo Michael,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung...:-)

    Lieben Gruß,
    Martina
  • Andrea H. 26. Mai 2006, 12:31

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Die hat mich so inspiriert, daß ich den Titel des Fotos geändert habe. Ich finde, jetzt gibt es mehr her. *lach*
    Liebe Grüße, Andrea
  • Matthias Bergmann 24. Januar 2006, 18:54

    Hallo Micha,
    bin sehr angetan von Deinen Bildern. Besonders der Bärlauch und der Falke begeistern mich. Vieleicht gibt es von Dir auch mal was zu sehen, was es nur durchs Mikroskop zu sehen gibt ?
    Viele Grüße Matthias
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 152 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 140 Kommentare