Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Reusch


Free Mitglied, Elz
[fc-user:563785]

Über mich

Ehrlich gesagt, bin ich erst ein blutiger Amateur. Ich habe nur eine bescheidene Ausrüstung und wenig know-how, aber dennoch bewegwe ich mich durch die Welt, immer mit einem aufmerksamen Blick für das Schöne, Hässliche, Alltägliche und Außergewöhnliche.
Somit hab ich bisher mehr Bilder mit meinem Auge geschossen als mit einer Kamera und ich verwalte in meinem (Unter)Bewußtsein sicher deutlich mehr Bilder als auf meinem Rechner oder meinen Alben. Das wird sich wohl auch nie ändern.
Dennoch lechtze ich danach diese Bilder mit anderen zu teilen und zu besprechen. Das ist wohl der Grund dafür, dass ich vor langer Zeit hier gestrandet bin und nun endlich dabei sein will.


gruß an alle, die schon länger dabei sind und an all die, die noch kommen werden


Kommentare 6

  • A. P. 24. Mai 2005, 13:47

    die welt ist ein dorf und elzer trifft man bekanntlich überall!!!:-))
    herzlich willkommen!!

    lg anja
  • Michael Reusch 10. April 2005, 5:58

    Spartanisch, ehrlich, ungeschminkt.
    Ein schnelles profilbild von dem, was ich zu sein scheine.
  • Josef Schmitt 8. April 2005, 11:31

    Na, da will ich dich, als Nicht-Elzer auch mal begrüßen. :-)
    Viel Spaß hier in der FC. Ich hoffe, dass du auch bald Zeit findest ein paar deiner Bilder online zu stellen.
    LG Josef
  • Peter We 8. April 2005, 9:04

    Hi, freue mich noch einen Elzer willkommen zu heißen.

    LG Peter
  • Hermann Neu 8. April 2005, 8:35

    Sage auch mal herzlich willkommen,
    ein alter Blechkopp.
    LG Hermann
  • Birgit Bertram 8. April 2005, 6:51

    Ich sag mal herzlich willkommen!
    LG Birgit
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare