Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rerych


Free Mitglied, Graz
[fc-user:889605]

Über mich

In sehr jungen Jahren, bekam ich eine OLYMPUS OM-1 Spiegelreflexkamera. Seitdem wollte ich immer Fotograph werden ( wenn ich groß bin (-: ) Irgend wann, mitten in der Pubertät dann hat sich der ganze Zukunftstraum verlaufen,
und habe mich nur noch um die Schule und meine Freunde gekümmert. Aber ich habe das Hobby fotographieren nie aufgegeben, ich habe nur eine sehr lange Pause eingelegt. Seit ca. eineinhalb Jahren dann, als ich mir meine erste kompakte Digitalkamera ( Samsung L50 ) geleistet habe, bin ich wieder aufs Fotographieren gekommen. Ab und zu verwende ich die Spiegelreflexdigitalkamera Canon EosD20 von meinen Eltern, muß aber sagen, dass ich lieber mit Kompakten Kameras Fotographiere, weil ich eigendlich nur Spontan Fotos schieße, und die Spiegelreflexkameras zu groß sind, um sie einfach so mitzunehmen. Ich freue mich, euch an meine Fotowelt teilhaben lassen zu dürfen!

Kommentare 2

  • Ramona Miller 24. Januar 2007, 15:32

    hi und auch von mir ein herzliches willkommen in der FC. freu mich schon auf deine Bilder und wünsche dir weiterhin viel freude und gute motive beim fotographieren :)

    LG Ramona


    panik auf der titanik
    panik auf der titanik
    Ramona Miller
  • Müller Michael 23. Januar 2007, 11:52

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse