Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Reiss


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:35816]

Über mich

Fotografie ist schon viele Jahre mein Hobby. Doch die meiste Zeit habe ich eigentlich nur "geknipst". Erst seit ca. 2 Jahren wird es langsam etwas ernsthafter. Stetige Weiterentwicklung und dazulernen sind für mich wichtig. So möchte ich mich in die Lage versetzen, all die Bildideen, die mir im Kopf herumschwirren, auch tatsächlich umzusetzen.
Einen Schwerpunkt bildete bislang der Motorsport und auch Landschaftsfotografie. Doch auch experimentelle Dinge und die People-Fotografie interessieren mich immer mehr, so das ich auch hier mehr Erfahrungen sammeln möchte.
Schau doch einfach mal in meine Bildergalerie! Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auch über jeden Kommentar.


Kommentare 4

  • Michael Reiss 8. September 2003, 20:07

    Ich muss mir mal nen Scanner mit Durchlichteinheit besorgen. Ne Digicam wäre auch was feines, aber das ist mir noch zu teuer und außerdem macht die analoge Fotografie auch sehr viel Spaß!
  • Rudi Töws 8. September 2003, 13:09

    Hi Michi,

    hab mir mal deine Fotos angeschaut. Sind schon einige ganz coole dabei. Du scannst die bestimmt ein, ne? Mich würde das auch immer nerven, wenn alle Leute schreiben: zu unscharf, zu körnig. Dabei liegt es ja nur daran. Ist halt das Problem. Entweder Digitalkamera anschaffen, wo deine Objektive draufpassen oder Negative einscannen...dann gehört dieses Unschärfegefasel auch der Vergangenheit an...

    Wir sehen uns...und Augen immer schön offen halten & im richtigen Moment abschießen! ;)
  • M. Decker 7. September 2003, 23:13

    Ich wollte gerade Deine Bilder anguggen, habe schon auf "Meine Fotos" geklickt, als mir kam, dass hier bei Deinem Profil Bild ewtas nicht stimmt...
    Bin gleich zurück...
    *G*
    Die Füße!
    Kleine Irritation...
    Unscheinbar und doch essentiell...
    Klasse!
  • Rudi Töws 28. August 2003, 13:26

    Hi Michi, alter Ganove...

    Schön, dass du auch hier bist. Wird ja auch langsam Zeit, dass hier mal was passiert, ne? In diesem langsamen Haufen...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare

Ausrüstung

Canon EOS 500D
Canon Speedlite 430 EX
Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM
Canon EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM
Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX II