Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Reinig


Free Mitglied
[fc-user:1117126]

Über mich

[...]

Kommentare 70

  • michi59 13. Dezember 2009, 11:20

    danke für deinen besuch und das du dir zeit genommen hast

    lg
    micha
  • trash jen 12. Dezember 2009, 18:47

    Dankeschön für die Anmerkung.

    Deine Bilder sind echt sehenswert!

    =) lg jen
  • daniel noé 12. Dezember 2009, 18:35

    dankesehr! :)
  • Paloma Rey 12. Dezember 2009, 14:38

    nein, den baum gibt es so ;)
  • lineART 7. Mai 2009, 17:41

    hey Michael

    hab dein kommentar erst gemerkt, nachdem ich das bild schon gelöscht hatte ^^
    wieso hat der schatten dir den nicht zugesagt ?vielleicht kann ichs noch ein bisschen verändern...

    Gruß Pauline
  • PaulineB 22. April 2009, 17:11

    Hey Michi!
    Stimmt, meine Pupillen sind auf dem Foto wirklich sehr klein. Ist mir gar nicht aufgefallen :P

    Tja, aber eingeschmissen habe ich mir nichts ;-)
    Schuld daran war wohl die helle Frühlingssonne, in die ich hineingeschaut habe o.o
    Die etwas helleren und dunkleren Stellen in meinem Gesicht kommen daher, dass die Sonne durch einen weißen (gemusterten) Vorhang auf mein Gesicht schien. Fällt das eigentlich auf?
    Ach nochwas: Findest du es auch so schwierig wie ich, die Kamera mit einer Hand zu halten? Irgendwie musste ich mich ziemlich verrenken :P

    Viele Grüße,
    Pauline =)
  • Jochen Hh 6. April 2009, 21:20

    nix tele, 40mm. Aber es war ne Glasscheibe zwischen Cam und Scheibe
  • Axel(i) S. 3. März 2009, 20:32

    Herzlichen dank, ich vermute dass ist Spaß und freiheitsgefühl pur
  • -GE- 27. Februar 2009, 8:47

    Danke fuer die Anmerkung:)
    lg -Ge-
  • nemo the one 19. Februar 2009, 19:20

    danke, das bild is durch das scannen so hell geworden, wollte nich so sehr nachbearbeiten weils dann den zeichnerischen charakter verliert, einfach nur an der gradiationskurve rumzuspielen hats aber auch nich gebracht. ich sitz grad an ner zweiten version, versuche mal mein glück mit photoshop :)
  • Langanky 17. Februar 2009, 14:23

    danke für dein kommentar :)
    lgrüße
  • lineART 17. Februar 2009, 13:56

    hey, danke für dein kommentar :)

    lg pauline
  • Elke Cent 16. Februar 2009, 19:27

    Schön, dass du dich zu einem meiner Fotos "verirrt" hast - so konnte ich mich in deiner Galerie umsehen ... deine Fotoblicke sind frisch und unverbraucht... einfach cool ... auch die aufgegriffenen Themen ... ich finde einfach klasse, was du fotografisch machst ... und vor allem auch wie!
    lg Elke
  • Sven-S Photography 14. Februar 2009, 19:50


    Danke für Deine Anmerkung, ja stimmt ist extrem kitschig, aber was tut man nicht alles für die Mama..! :P
    Wünsch dir noch nen schönen abend..!

    Lg, Sven
  • Annipopanni 13. Februar 2009, 19:37

    Danke.
    Ne, ist kein Ausschnitt, mehr hat einfach nicht auf's Bild gepasst. (;
    lg

Meine Statistiken

  • 5 31
  • 143 528
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse