Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rabas


Free Mitglied, Nackenheim
[fc-user:472054]

Über mich

Ich habe mir vor kurzem eine NIKON D200 zugelegt, das war der eingentliche Kick den ich gebraucht habe. Ich habe nicht den anspruch das perfekte Bild zu machen, ich sehe die Fotografie als reines Hobby und mache einfach Bilder die mir selbst gefallen.
Und das ein oder andere Highlight möchte ich hier einfach mit euch teilen.....

Kommentare 8

  • Susanne Cermak-Kurka 25. Dezember 2004, 13:21

    Wann fängt Weihnachten an?
    "Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
    wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
    wenn der Habewas mit dem Habnichts teilt,
    wenn der Laute beim Stummen verweilt und begreift, was der Stumme sagen will,
    wenn das Leise laut wird und das Laute still,
    wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
    das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
    wenn mitten im Dunkel ein winzig Licht
    Geborgenheit, helles Leben verspricht
    und Du zögerst nicht, sondern du gehst, so wie Du bist darauf zu,
    dann ja, dann fängt Weihnachten an."

    Mit den Besten Wünschen für`s Neue Jahr!
    Schöne Festtage und PROSIT 2005!
    Gruß Susanne
  • Susanne Cermak-Kurka 25. November 2004, 19:09

    Hallo Michael!
    Danke für deinen Eintrag in mein Profil. Du hast recht, wir haben die gleichen Vorlieben für die Gegend. ABER beneiden braucht´s mich nicht, ich wohne in Wien und diese schönen Gegenden sind auch von mir weit, weit weg. Liebe Grüße aus Wien von Susanne
  • Susanne Cermak-Kurka 22. November 2004, 18:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:. Liebe Grüße Susanne
  • Chrissi Vigl 1. September 2004, 21:06

    Danke für die Anmerkung! :-)
  • Chrissi Vigl 30. August 2004, 21:30

    Hallo Michael! Hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und es einmal mit Schwarz-Weiss probiert...Ob es besser wirkt, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls bekommt das bild einen anderen ausdruck! lg Christine
    Halbwahrheiten
    Halbwahrheiten
    Chrissi Vigl

  • Susanne Cermak-Kurka 19. August 2004, 21:39

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer "gut Licht", schöne Motive und viele viele gute Anmerkungen, sowie brauchbare Tipps und Tricks von anderen Mitgliedern.
    " Gestatten, Gräfin Gänsegeier!"
    " Gestatten, Gräfin Gänsegeier!"
    Susanne Cermak-Kurka
    Liebe Grüße Susanne
  • Rösli u.Thomas Kuhn 19. August 2004, 15:55

    Hallo Michael

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstand Bild gefällt uns sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG Rösli + Thomas
  • Michael Rabas 19. August 2004, 15:04

    Danke für die freundliche Begrüßung :-)

    Gruß
    Micha

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse