Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ploss


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:820595]

Über mich

Hobby-Fotograf, Bj.'69.
Ich fotografiere, weil es mir Spass macht.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

Übrigens: Kritik stammt vom griechischen kritiki und bedeutet ungefähr: Kunst der Beurteilung.

Kommentare 111

  • Pi.H.Ro 15. Juli 2011, 14:43

    Vielen Dank für diese Hilfe ! Alleine wäre ich nie darauf gekommen. Schade, die zwei gefundenen Eier waren komplett ausgetrocknet, es gab also nie Nachwuchs davon.
    LG Pia
  • D.R.Foto 28. Mai 2011, 12:38

    danke für deine Anmerkung zu den Tastenbären,sollte mal was witziges sein.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    vg Dieter
  • Giulietta Luise - Giuly 2. April 2011, 9:33

    Thank you very much michael for your comment....ciao!
  • Model MartinaM 31. März 2011, 17:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und das damit verbundene Interesse.
    lg
    Martina
  • Schraubergott 19. März 2011, 11:39

    Danke für dein Lob und deine Tipps.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG Julian
  • JürgenMartin 4. März 2011, 16:40

    Danke für deine Anmerkung :-)
    Kein Siemensstern
    Kein Siemensstern
    JürgenMartin
  • Martin Bildstein 25. Februar 2011, 12:57

    Schöne Aviation Fotos! Manches für mich etwas zu moderne Flieger, aber schön dargestellt.
    LG Martin
  • NIKOS TSATSAKIS 19. Februar 2011, 12:28

    kalimera mixali. se eyxaristo poli gia ta kala sou sxolia.
  • Erika Schneider 11. Februar 2011, 17:50

    Hallo Mike! Danke für deine Anmerkung. Das Foto habe ich aufgenommen mit meiner Lumix FZ18 + Raynox DCR-150. Macht Spaß, solche alltäglichen Sachen mal näher unter die Lupe zu nehmen.
    LG Erika
  • Rackerli 5. Februar 2011, 13:12

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine AM und den Tipp mit der Belichtung - ich habe die Belichtung sogar absichtlich reduziert, damit mir das weiße Salz nicht überstrahlt, aber da war ich wohl zu beherzt - Ich teste meine Cam noch aus - hab sie grade mal 2 Wochen...
    Hinweise wie Deine bringen einen weiter und so macht die fc richtig Spaß! Dankeschön!
    LG Rackerli
  • MatzeW. 5. Februar 2011, 12:54

    Hi,
    danke das es gefällt! War kein besonderer Aufbau...lediglich Ei, Softair, Fernauslöser und Kamera auf Highspeed.....hat Gott sei Dank hingehauen:-)
  • Ann Christin 20. Januar 2011, 20:44

    Danke für Deine Anmerkung, ich hätte mehr davon gehabt wenn sie etwas konstruktiver gewesen wäre.
    LG
  • Flunkal 44 16. Januar 2011, 14:12

    halllo michael dank.für deine gute anmerk.das licht war nicht optimal g.f.44
  • Sebastian Michl 12. Dezember 2010, 18:20

    Hey,
    danke für dein Kommentar.
    Jedoch bin ich mir immer noch nicht recht sicher welches der beiden ich nehmen soll.
    Vlt. kannst du mir ja etwas dabei helfen. Die Vögel sind mir nicht so wichtig, eher Naturbilder. Also doch eher das 18-105?!
    lG
    Sebastian
  • Fi(t)e 1. Dezember 2010, 19:52

    Vielen Dank für die Anmerkung
    Ich will mich nicht festnageln lassen,das Foto ist definitiv in Slowenien entstanden nur die Stadt weiß ich nicht mehr. Ich glaube aber es war Ljubljana :) und das Gebäude war ein Theater :)
    LG Sophie

Meine Statistiken

  • 34 9
  • 1.030 1.666
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON EOS 30D
EF 70-200mm f/2,8 L IS USM
EF 24-70mm f/2,8 L USM
EF-S 60mm f/2,8 USM Macro
Auto Weltblick MC 35 mm f/2,8
Yashica DSB 50mm f/1,9
Speedlite 580EX
2x Yongnuo Speedlite YN460-II
PK Euroblitz 334 plus
Manfrotto 055XPROB + 808RC4
Velbon T-3500
3 Baumarkt-15€-Stative
SmaTrig2.1

Lightroom 4.2
Gimp
PTLens
NeatImage
DPP
CombineZP