Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Paus


Basic Mitglied, Stuttgart
[fc-user:456797]

Über mich

Was soll ich über mich sagen? Ich fotografiere schon sehr lange aber seit einiger Zeit nur noch digital, da für mich auch die nachträgliche Bearbeitung der Fotos ein wesentliches Element der Bildgestaltung ist.

Mein erstes Sternchen-Bild aus dem FotoCreativ-Wettbewerb (März '05):



Ich möchte mich auch noch bei allen Leuten entschuldigen, die mir eine QM geschickt haben und nie eine Antwort erhalten haben. Die Dinger funktionieren bei mir nicht obwohl ich automatischen Empfang eingestellt habe. Also in Zukunft bitte nur PMs oder zur Not auch eine Photo-Mail. Dann kommt auch promt eine Antwort.


Kommentare 21

  • AuroraSM 24. April 2013, 22:15

    Hallo Michael,
    ich bin beeindruckt von deiner Bilderstrecke. Eine schöne Ansammlung, voll toller Bildern.

    LG Martin
  • Madame de Corbeau 20. Januar 2010, 19:32

    Hallo Michael,

    ich möchte mich noch mal bei Dir für das tolle Shooting bedanken!!
    Die Bilder sind wirklich super geworden! :)
    Ich würde mich über ein Wiedersehen freuen!

    GLG
    Caro
  • Jack Sperrholz 18. Januar 2010, 18:23

    Hallo Michael,
    habe gerade mal ein wenig gestöbert. Richtig gute Bilder dabei - KLASSE
    lg Jack Sperrholz
  • BeliaMadHatter 17. Januar 2010, 18:19

    Danke Danke für deinen Kommi
    ich hoffe dir geht es gut soweit und du bist gut im neuen jahr angekommen?
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 11:57

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • abc-photoart 27. Mai 2009, 13:19

    Ich bin überwältigt von der Schönheit Deiner Bilder. Motive, Umsetzung, Gestaltung... hammermäßig. Ich könnte gar nicht sagen, welches dieser vielen Bilder mir am besten gefällt. Ich komme bestimmt bald wieder vorbei und schau mir Deiner Bilder an!!!!!
    Herzliche Grüße
    Bea
  • U.Knüppe 1. April 2009, 22:22

    bin ja noch nicht lange in der fc -
    und in den letzten Wochen hingen meine Gedanken auch noch sehr intensiv Venedig hinterher...
    aber nun langsam komme ich dazu, auch mal ein bißchen woanders rumzuschnüffeln...
    und auf Deiner Seite macht das ganz besonders viel Spaß !!!
    Klasse Bilder !
    lg, Ute
  • Moreinput 26. März 2009, 17:37

    Sehr schöne Arbeiten hast du da. Hab dich mal auf Orange gesetzt. LG aus Essen, Andreas :-)
  • Gräphin BB 11. Januar 2009, 12:23

    Bei solchen Bildern wie in diesem Portfolio bleibt mir die Bank durch der Atem weg, doch hoffe ich auf noch vielmehr Material aus Richtung Henrys und seiner Zeit!
  • Nacht Engel 22. Oktober 2008, 22:13

    Nachdem stöbern in Deiner Gallerie ...mag ich Dir einfach ein Kompliment für diese da lassen.

    lg Jenn
  • BeliaMadHatter 16. September 2008, 18:43

    irgendwie kann ich dir keinen anmerkung schreiben ich teste das einfach nochmal
    juhu endlich es klappt :)

    ich war alle 3 tage auf der messe

    freitag
    http://a527.ac-images.myspacecdn.com/images01/112/l_63c876bdbc9852e3f702ab85157364ce.jpg

    samstag
    (siehe die beiden bilder in meiner gallery hier)

    Sonntag
    http://a935.ac-images.myspacecdn.com/images01/92/l_453b89f1f85fed505a67a55cc67453d6.png

    Deine Bilder hier find ich sehr sehr schön :)
    Vielleicht sehn wir uns ja dann bei der nächsten Messe

    Gruß Nathalie
  • Diana Kosaric 14. Mai 2007, 21:44

    Wolte mich auch bei dir verewigen.............



    Gruß Diana
  • Devilbastard 16. April 2007, 13:44

    hallo michael! danke für das kommentar. eine tipps sind sicher zu beachten. das nächste mal... wenn ich mit zwei augen und einer brille durch die kamera gucken kann... hihi. das mit der kategorie hat mich aber auch schon total wuschig gemacht. mir viel nur keine bessere alternative ein. hast du ne idee? grüße, diana
  • Gunter Lillich 26. September 2006, 17:28

    Hallo Michael

    bin heute (erst) über dein Profil "gestolpert" und überaus beeindruckt von deinen Werken. Respekt.


    lg Gunter
  • bernd böhm 31. Oktober 2005, 18:56

    Hallo Michael,
    danke für Dein Kompliment hierfür Wenn Du mit "schlecht geparkt" meine Sektionswahl meinst - ich find ja auch es passt gar nicht in irgend eine der mit Deutscher Präzision erschaffenen Struktur zum Thema AKT in der fc. Auf der .com site gibt´s wenigstens NUDE - outdoors, wenigstens vom Titel her passend. Solltest Du dich allerdings auf den Präsentations-Rahmen beziehen - ich seh den als Verpackung für´s Schaufenster mit der ein Käufer des Produktes beliebig verfahren kann, und finde die Diskussionen zu diesem Thema lästig.
    Deine Studioarbeit ist super. Besonders beneidenswert ist es, dass du es offenbar fertigbringst neben der kommerziellen Arbeit zur Unkostendeckung auch noch Zeit für die Muse zu finden.

    VG bb
  • Juergen Isberner 5. Juni 2005, 7:53

    hallo Michael,
    so trifft man sich wieder,hab ja lange nichts gesehn von dir an anderer Stelle
    tolle Bilder hast du hier ausgestellt
    allzeit gut Licht

    lg Juergen (ISI)
  • Gerhard Ruck 22. Mai 2005, 9:30

    Hallo Michael
    hab mir soeben deine Fotos bewundert!
    die sind echt super
    weiter so und weiterhin viel spass
    grüsse von der ostalb
    Gerhard
  • Marinka K. 14. März 2005, 17:09

    Your picture "TANGO" is wonderful!
    I liked it very much! The BEST!
    Gruss, Marinika.
  • Klaus Tesching 13. Oktober 2004, 22:17

    Hallo Michael,
    wahrscheinlich siehst Du hier mehr von meinen Arbeiten, als in Cannstatt ;-))
    LG, Klaus
  • Helmut R. 14. September 2004, 19:29

    Blaue Feder gesehen - sofort auf "orange" gesetzt!
    Freu mich auf mehr!
    LG Helmut
  • Johannes Kurz 2. August 2004, 9:30

    Hallo Michael - schön, Dich hier wiederzufinden.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.065 Kommentare
Erhalten
  • 241 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.449 Kommentare