Michael Patsch


Premium (Basic), Leipzig
[fc-user:858919]

Über mich

Knipsen, vor allem im Urlaub hat mir schon immer Spaß gemacht. Das Interesse, daraus ein Hobby zu machen, habe ich auch schon eine Weile. Nun will ich es endlich angehen. Allerdings wird es bei mir wohl aus Zeitgründen wohl eine Weile dauern bis aus dem "knipsen" Fotos werden.
Wenn ich sehe was für Fotos im FC stehen, mein eigenes Profil-Foto einzustellen.

Auf jedenfall freue ich mich sehr Gleichgesinnte zu treffen und Ideen auszutauschen.

Kommentare 1

  • Andreas Krüger 27. November 2006, 14:33

    Hallo Michael, herzlich willkommen in der FC und bei den "Leipzigern". Schreib mal bissel was in Dein Profil. Leere Profile gelten in der FC als "unfein". ;) Bis bald mal...
    Viele Grüße,
    Andreas
  • 0 0
  • 22 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse