Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P


Free Mitglied
[fc-user:23019]

Über mich

Im Jahr 2000 fuhr ich für 10 Tage nach Finnland. Dies war der erste Urlaub in meinem Leben, in dem ich eine Kamera mitnahm, eine alte Canon AE1-Program.
Irgendwie packte mich in Finnland das Fotofieber und als ich nach Hause kam, kaufte ich mir meine eigene Kamera. Eine Canon EOS 300.

Seit dieser Zeit gehe ich regelmäßig, soweit es mir die Zeit erlaubt, auf "Fototour." Manchmal allein, aber auch sehr oft gemeinsam mit dem Vater meiner Freundin, der ebenfalls diesem Hobby nachgeht.

Ich habe meine Fotoausrüstung ständig erweitert und darf inzwischen eine recht gute Ausrüstung mein Eigen nennen. (Leider ist das noch kein Garant füt gute Fotos)

Ich bin für jegliche Art konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Ich bitte sogar darum. Ich denke durch Kritik lernt man.

Gut Licht wünscht Euch
Michael


Kommentare 3

  • Abaton 12. Februar 2003, 9:25

    Hallo Michael! Danke für Deine Anmerkung. Wie es bis jetzt aussieht, ist Dein momentaner Favorit die Naturfotografie. Bis auf kleine Identifikationsprobleme mit Deinen ersten Rahmen gefallen mir Deine Bilder gut.
    Weiterhin viel Spass...
    Gruss Ralf
  • The Weather Man 11. Februar 2003, 19:47

    hallo namensvetter
    ich hab mir deine bilder angesehen, alle achtung bin auf die naechsten gespannt.
    hab dich auf meine buddyliste gesetzt!
    lg mike
  • Susann Woiciechowsky 7. Februar 2003, 21:48

    Hallo Michael,
    tolle Fotos. Da kann man ja auf deine nächsten gespannt sein.
    Gruß
    Susann
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 127 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare