Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied
[fc-user:507100]

Über mich

Ich bin eher umtriebig, wenn ich nicht einmal in der Woche was zu fotografieren habe.........


"Ein gutes Foto ist ein Foto,
auf das man länger als eine Sekunde schaut"

(H.Cartier-Bresson)





Mein erstes Sternchen......;-)))


Mein Zweites... :-)))


Kommentare 70

  • Christian Peukert 26. November 2016, 19:19

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, v. a. wenn er von jemandem kommt, der schon so viel Erfahrung und Stern-Trophäen hat. Hab eben mal durch Deine Galerie geschaut - sehr beeindruckend. War ganz sicher länger als eine Sekunde auf den Fotos...
    VG und weiter so viel Erfolg und Spaß beim Fotografieren
    Christian
  • Adán Castillo 24. Dezember 2012, 23:37

  • Karli Son 10. Oktober 2012, 22:47

    Hallo Michael P.-Becker,
    ich habe eine Frage der etwas anderen Art: Ich heirate bald in der St. Marien-Kirche in Steinheim und für diesen Zweck möchte ich gerne Kirchenblättchen an die Gäste verteilen. Auf das Deckblatt soll ein Foto der Kirche und bei der Suche bin ich auf das Foto mit der Innenansicht der Kirche gestoßen. Es ist ein so tolles Bild; die Kirche von außen ist so schwierig zu fotografieren....
    Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass wir das Bild für das Kirchenblatt benutzen? Das wäre wirklich total klasse!
    Ich freu mich auf eine Antwort.
    Christine
  • N. Nescio 22. Oktober 2011, 23:03

    dein profilbild taugt mir.
    lg gusti
  • Stropp 4. September 2011, 17:47

    Die Natur ist manchmal halt ein wilder Impressionist! LG Ana
  • Katharina Langenberg 5. August 2011, 19:47

    hallo Michael

    Habe ja soeben erst bemerkt, dass da mal einer meiner Galerievorschläge gefruchtet hat, gratuliere Dir noch zum Tucan! Aber nicht nur der lässt sich sehen, auch die anderen soeben erst hochgeladenen Bilder! LG Katharina
  • Stropp 24. Juli 2011, 17:25

    Ich bin begeistert von Deiner 2011 Lissabonserie! Ganz wunderbare Aufnahmen, besonders die Detailfotos; ich erkenne meine Lieblingsstadt, die Heimatstadt meiner Mutter wieder! Einfach wunderbar. Vielen Dank und lG
    Ana
  • Ursula Elise 26. Juni 2011, 15:24

    Ich sehe hier Literarisches, Abstraktes, Wolken, Minimalistisches, auf einen Punkt gebrachte Landschaften - das gefällt mir.
    Gruß Ursula
  • Markus Benk 4. April 2011, 0:13

    das profilbild gefällt mir :-)
  • sibon 12. Januar 2011, 14:36

    Hallo Michael, das ist ja ein sinnträchtiges neues Profilbild! ;-))) Das hindert dich aber nicht!!!
    LG Sigi
  • Adán Castillo 24. Dezember 2010, 10:19

  • Raymó 23. Dezember 2010, 16:14

    Merry Christmas!!! bless Ray ;-)
  • Adán Castillo 25. September 2010, 19:17

    Exactly, you are right Michael, la Real y Pontificia Universidad de México was founded in 1521, wich becomes the National University (UNAM) in 1910. This is the main campus seen from my Faculty (Engineering).



    Thanks for passing by!

    Un abrazo,

    º|
  • Adán Castillo 2. August 2010, 3:55



    Thanks!!! for comments on this serie:



    º|
  • Sperrling 21. Juni 2010, 22:18

    "Rot, röter am rötesten"
    Danke und Grüße von Sperrling
  • Sperrling 27. Mai 2010, 12:50

    Hallo Michael, herzlichen Dank aber was bitte ist ein
    "Doppelstripe"... ;-))
    VG Sperrling
  • Sperrling 16. Mai 2010, 18:48

    Hallo und vielen Dank für Deine immer so guten Anmerkungen.
    Wahrscheinlich ist es auch eine Kostenfrage, eine kleine 2-Zi-Wohnung kostet im Sonoma-County so
    um die 1.500 Dollar.
    Ich finde Amerika ausser der Natur auch nicht so "lebenswert". Es hat sich seit meinem letzten Aufenthalt vor 15 Jahren, vieles noch mehr zum Negativen verändert.
    VG Sperrling
  • Maria João Arcanjo 5. Mai 2010, 20:57


    ehehehe I am short legged! and she was a few steps up.... Thanks!
    Have a good night!
    Beijinhos
    MJ
  • Peter Kahle 31. Dezember 2009, 9:50

    Herzlichen Dank für die Abstimmung !
    Muchas gracias por el voto !
    Merci beaucoup pour le vote !
    Molte grazie per il voto !
    Thank you for the vote !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute
    und einen guten Start in das Jahr 2010.
    Liebe Grüße, Peter
  • Helga Niekammer 24. Dezember 2009, 10:20

    Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr wünscht dir Helga
  • Maria João Arcanjo 20. Dezember 2009, 21:53

    Merry Christmas and all the best in 2010
    Beijinhos
    MJ
  • Adán Castillo 14. Dezember 2009, 19:55



    =)

  • Katharina Langenberg 4. Dezember 2009, 17:40

    Lieber Michael, wieder einmal eine sehr flotte Anmerkung unter meinem Bild, vielen Dank! LG Katharina
  • Adán Castillo 22. November 2009, 1:01

    I see you had a great time here in Mexico, I hope It had been "alles gut", nice galerie



    Hasta pronto,

    º|

  • Karlos Verzunza 23. Oktober 2009, 6:57

    Hola gracias por tu visita a mi foto de el Baile veracruzano...espero...que te gusten las tradiciones mexicanas..porque a mi me encantan pero Alemania tambien me gusta sobre todo sus mujeres que bellas damas...un saludos desde >Mexico..para ti Michael..
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 6 Lobe
  • 17.399 Kommentare
Erhalten
  • 66 Favoriten
  • 33 Lobe
  • 6.144 Kommentare