Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Okoto


Free Mitglied, Old Europe, NRW
[fc-user:979873]

Über mich

Peter Handke:

"Stellt die Perspektive sich ein, öffnet sich die Welt."

Kommentare 14

  • Zwergpirat 8. September 2009, 20:12

    feine Demoserie! Axel
  • Milan Cacic 28. Januar 2009, 17:06

    hvala gospodine Michael.... nadalje sve najbolje.
    Milan
  • Kliebhan Georg 27. Dezember 2008, 17:12

    Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße. War nonstop unterwegs (fotografieren) und hatte gar keine mich um etwas anderes zu kümmern.
    Liebe Grüße
    Georg
  • Kliebhan Georg 28. August 2008, 16:32

    Hallo Michael,
    Danke, fühle mir geehrt. Du zeigst ja ein abwechslungsreiches Programm auf Deiner Seite. Man merkt Du beobachtest die Menschen und im richtigen Augenblick drückst Du ab, ob sie's merken oder nicht ist Dir dabei egal - gefällt mir. Besonders gelungen finde ich "Man könnte meinen - der lacht sich ins Fäustchen ... Ist das so?". Das Lächeln kommt so fies.
    LG Georg
  • Dietmar Hensel 24. August 2008, 21:48

    Hallo Michael,
    erst mal vielen Dank für Deine Bemerkung!
    Bin ja schon froh, wenn sich überhaupt jemand meldet.

    zum Thema Tauben: wenn Du mehrere von meinen Fotos angeschaut hättest, würdest Du merken das ich durchaus was von Fotografieren verstehe, aber egal.

    Habe Dein Profil gelesen und verstanden das Du wohl Politisch aktiv bist oder Journalist?
    Wahrscheinlich Spiegelt sich das in Deinen Bilder zurück?
    Ich sage nur jeder muss seinen Stil beibehalten.
    Konstruktive Kritik ist gut nur so kann ich mich verbessern.
    weiter viel Spaß am Hobby!
    Gruß
    Dietmar
  • Andrea.Koch 24. August 2008, 5:56

    cool...... wie Deine pics !
    Ich will auch Schmetterlinge :-)
    good day, Andrea
  • Adrena Lin 14. Juni 2008, 22:00

    Hey mein lieber Michael.....
    Ein aktualisiertes Profil.....Es gefällt mir sehr.....Das Foto....die Musik....
    Zum P.S......Ja, genau !!!!! Die beste Ausrüstung kann ein sensibles, offenes Auge nicht ersetzen....!
    Toll, sind die Buchtipps.....Wenn ich meinen "Berg" bewältigt habe, greife ich auf sie zurück....
    Liebe Grüße
    Andrea
  • ULiULi 13. Mai 2008, 8:43

    Hey, Du warst in meinem Profil. Schön, dass dir das eine oder andere gefallen hat. Ich gucke gelegentlich wieder vorbei, der Fotos wegen und deinetwegen.
  • Adrena Lin 18. April 2008, 7:21

    Hey lieber Michael,
    Einfach "Danke"
    Schön. das es Dich hier gibt......
    Lieben Gruß
    von Andrea
  • Bernd Osthoff 29. November 2007, 19:19

    Ist nicht das Kunst, was die Seele über andere Lebewesen erhebt? Was es auch sein mag....künstlich, Leben, Lust und Leidenschaft, Können etc...es lässt sich vortrefflich drüber diskutieren und Bedarf einer gewissen Offenheit des Herzens. Herzlichste Grüsse Bernd
  • Zwergpirat 10. Oktober 2007, 0:01

    zu deinen Männern auf der Bank. Hab mal was rausgegoogelt: http://www.uni-tuebingen.de/geo/gpi/ag-frisch/mitarbeiter/kuhlemann/seiten/Hauptseite/Land/Land.htm

    Axel
  • Zwergpirat 9. Oktober 2007, 21:25

    Danke für die netten Worte zum Start! Du hast wirklich nette Serien. Axel
  • Adrena Lin 28. September 2007, 15:51

    Hey, lieber Mikica
    Vielen Dank, das Du Dich so "intensiv" bei mir umgeschaut hast, hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Bianka Seidel 22. Juni 2007, 19:08

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 14 263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse