Michael Offermann


kostenloses Benutzerkonto, Insel Rügen
[fc-user:469059]

Über mich

also an alle die meinen fotografen zu sein ich bin es nicht und mache es aus spass an der freude spiele auch ein bischen mit den bilder wie man auch sehen kann also nochmal ich habe einfach nur spass an fotos machen und sie im nachhinein zu bearbeiten.


ES IST BESSER
IN EHRE ZU VERSAGEN
ALSO DURCH BETRUG
ERFOLGREICH ZU SEIN

Kommentare 13

  • Papa Frank Kunze 1. Januar 2010, 14:44

    Hi, wünsche ein gesundes Neues Jahr und einen guten Start in 2010!
    Ich hoffe, dass wir uns auch in diesem Jahr hier in der FC mal über den Weg laufen!

    vG Frank
  • Lutz Mader 20. Februar 2005, 17:21

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Arbeit.
    LG Lutz
  • Raymond M. 18. Februar 2005, 11:49

    … bin kein grosser Schreiber, aber wie sprichst du mir mit deinen Anmerkungen bisweilen aus dem Herzen :-)
    Gruss von insel zu insel, raymond
  • Die M und Ms 13. Februar 2005, 9:52

    Danke für Deine liebe Anmerkung !!!
    Hat mich sehr gefreut !!
    Dir weiterhin viel Freude und Erfolg hier !!
    Lg Michaela

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung unter dem Bild von Olli zu mir



  • foto-Atelier 11. Dezember 2004, 12:32

    danke dir gut gesagt mit besserwisser hat mal viel zu tun und manchemal nerv mich so seher das ich doch antworte, dann sind die auch noch beleidig, konstrucktive kritiken und gute rat da fur bin ich auch hier zu lenen von ein andern. aber blode lehre worten finde ich einfach doof. ich denke du kennst das auch... na ja so schlimm ist das auch nicht ich uberlebes denn ich habe viel vertrauen in meine kräfte und ich gebe immer mein bestes bei jedemfoto, und das nicht alle kluclhisch sein können da mit weisse ich auch seit wenn ich kind war ... also
    na dann uns beide viel spass in fc.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 18. August 2004, 10:34

    ein wirklich klasse Profilfoto................geniale Idee, gratuliere dazu, musste herzlich lachen, gefällt mir total, wünsch Dir noch viel Spass in der fc, LG Ulrike
  • Angela K... 17. August 2004, 18:27

    Hey Offi ;-))) es freut mich sehr.
    Na dann kannst dich ja hier in`s Getümmel stürzen, du wirst es noch erleben, hartes Brot im Akt Chanel, aber das machst du schon, viel Spaß.
    LG Angela
  • Frau Magdalena Engel 13. August 2004, 18:44

    nanunanananunana wie gehts?
    lasse liebe gruße und verschwinde ganz schnell


    tititip
  • Look And See 12. August 2004, 9:49

    anmerkung zu deinem profil: so soll es sein! hauptsache spaß! das wünsche ich dir ;-)
  • Walo Thoenen 11. August 2004, 13:52

    hallo,

    willkommen und weiter viel spass beim fotografieren.

    gruss

    walo
  • Susanne Cermak-Kurka 10. August 2004, 20:48

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche DIR viel Spaß, viel Erfolg und viele positive Anmerkungen. Ich freue mich schon auf DEINE Bilder! lg. Susanne
    ... "ach, bin ich müde"
    ... "ach, bin ich müde"
    Susanne Cermak-Kurka
  • Frau Magdalena Engel 10. August 2004, 14:46

    hallo michel, bist neu? dann viel spaß!
    und lass dich nicht runter kriegen dursch manchen...hihi
  • Look And See 10. August 2004, 14:15

    hi michael!
    willkommen in der fc!
    wünsche Dir viel spaß hier.
    klasse strandfoto, ein schöner anfang... und jetzt noch das profil!
    liebe grüße
    nikkse
  • 0 1
  • 0 575
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse