Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Öllerich


Free Mitglied, Ahaus
[fc-user:8924]

Über mich

Hallo

Ich bin Michael Öllerich und komme aus Ahaus , aber das ist ja hier bereits bekannt. Ich bin ca. 32 Jahre alt und fotografiere schon seit langem. Habe mir vor kurzem eine Canon EOS 600 D gekauft und die alte 400D musste weichen. Jetzt warte ich noch auf schöneres Wetter.


Nunja ,ich bin außerdem noch Jäger und die Kamera kommt immer mit auf dem Hochsitz. Ab und an kommen da dann ein paar schöne Aufnahmen raus.

Da ich viel arbeiten bin und sogar noch anderen Hobbys nachgehe kann ich nicht so viel Zeit wie ich gerne möchte mit der fotografie verbringen.

Ich freue mich über jede Kretik da ich Anfänger und Hobbyfotograf bin.

Canan Eos 600 D

Objektive :
Sigma 18-125mm 3,8-5,6 DC OS HSM
Sigma 150-500 mm 5-6,3 APO DC OS HSM
Sigma 28-105mm 2,8-4,0
Canon 50mm f/1,4
Sigma APO TeleConv. 2x EX DC

neu: Canon 70-200mm f/2,8L IS II USM


soooo viel Spaß mit meinen Bildern

Kommentare 1

  • andre Sertic 21. September 2010, 15:17

    mal einen dicken gruß da lassen
    das will ich

    freu mich das du hier bist

    ggglg andre

Meine Statistiken

  • 1 16
  • 83 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse