Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Odenthal


Free Mitglied, Königswinter / Thomasberg
[fc-user:434968]

Über mich

Ich interessiere mich eigentlich seit ich klein bin fürs Photografieren.
Meine Bevorzugten Motive sind alte Bauten, Ruinen, und Landschaften. Was wohl eher selten in meinem Alter ist (:
Ich Photografiere am liebsten mit meiner Uralten Minolta XG2, die ich von meinem Vater bekommen habe.
Würde mir auch gerne irgendwann eine Minolta Digicam holen, aber leider momentan noch kein Geld dafür (: ..
Ab und an habe ich schonmal eine IXUS 400 dabei, die qualitativ auch ganz Ok ist, mit gewissen Einschränkungen (;

Falls noch Fragen offen sind .. einfach fragen (;

Kommentare 2

  • Zwecke 24. Februar 2004, 13:33

    Hallo Michael,
    ich begrüße Dich ganz herzlich hier in der FC. Du wirst bestimmt Deine Freude an dieser Seite haben.
    Und viele Freunde findest Du auch.
    Danke für Deine Anmerkungen bei mir.
    MfG Horst
  • Pamela L. 24. Februar 2004, 11:49

    Hallo Michael :)!
    Herzlich Willkommen hier in der fc!
    Viel Spaß!!

    Liebe Grüße,
    Pamela
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare