Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Octavian Dr. Sonda


Free Mitglied, Köln
[fc-user:616865]

Über mich

Durch die Leica R4 meines Vaters, und meine wundervolle Frau als Motiv :) bin ich zur Fotografie als Hobbie gekommen, tatsächlich infiziert hat mich letztenendes jedoch der (((oliver))) (((h))) der im dritten Stock mit seiner Carmen und seiner 20D sein Unwesen treibt :o)
Beruflich hab ich auch viel mit Fotografie zu tun allerdings intraoraler Art, habe mit meinem Chef zusammen, auf Nikon-Basis ein intraorale Fotokamera mit Intraoral-Spiegelsystemen, Ringblitz mit LED-Fokuslichtern und kabeloser Videoübertragung gebaut, die Electronic entwickelt und auf dr IDS (Internationale Dental Messe) ausgestellt.
So dass meine eigentlichen Anfänge in der Fotografie im Makrobereich ,während meiner Oralchiurgischen OP´s wie WSR oder entfernung von Zysten im dentalbereich liegen:)
Sind also vieleicht hier nicht so ausstellbar, da sie mancheinem den Magen etwas verdrehen würden:(
Und eurem Sinn für Estetik vieleicht nicht ganz entsprechen würden :D
Also ging dann es dann übert die Coolpix 885 zur nunmehr lang erwarteten Canon 350D mit der ich großes vorhabe :)

Zu meiner Person :


-bin ein 72er Baujahr

-Glücklich verheiratet

-Motorradnarr

-von Beruf Sadist ( Zahnarzt)




Was ich hier suche:

-Anregungen Tipps und konstruktive Kritik!


Bitte habt Nachsicht ich bin Anfänger, alles was ich tue ist intuitiv, zufällig und nicht reproduzierbar

Fotoausrüstung:

Leica R4 mit Leitz Elmarit-R 1:2,8/90
Nikon Coolpix 885
Canon EOS 350D (in den nächsten Tagen) mit Set Objektiv 18-55


Genug geschwafelt....

KLICK

Michael






Kommentare 6

  • Arwen Elb 22. August 2005, 7:49

    willkommen in der fc wünsch dir viel spaß lg Arwen
  • french bully 20. August 2005, 22:03

    Willkommen!!!
    Ich freue mich schon auf tolle Bilder eurer sehr hüschen Fea!

    Bullygrüße von
    Roberto
  • Michael Octavian Dr. Sonda 20. August 2005, 18:15

    Ich hab mich eingeschleimt :))) *LOL*
    Nein wir wollten schon immer loslegen, und nun hats gepasst :)
  • Die Andrea 20. August 2005, 18:09

    Hey,
    willkommen im Club!
    Viel Spaß hier...hat Oliver Dich geworben ? *g*

    Andrea :O)
  • Michael Octavian Dr. Sonda 20. August 2005, 17:53

    Danke
    lg
    Michael
  • I Nikky I 20. August 2005, 17:50

    herzlich willkommen in der fc

    lg. nikky
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare