Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Och


Basic Mitglied, Tettnang
[fc-user:436517]

Über mich

im zarten alter von 14 jahren half ich in den sommerferien im fotoladen meines cousins aus und entdeckte die liebe zur fotografie. damals war mein größter traum eine nikon f3 press. gereicht hat es "nur" nur zu einer canon ae1, auch schon eine sehr schöne kamera damals.

irgendwann studierte ich grafik- und kommunikationsdesign, ersteigerte bei ebay eine komplette f3 press ausrüstung mit zig optiken und filmen, ein traum wurde wahr!

heute habe ich eine nikon d7200, kit-objektiv 18-105 und ein schönes Sigma 18-35. momentan genügt mir das völlig. zuhause liegt noch eine nikon f3 press mit ein paar optiken. evtl. schieße ich damit auch noch mal ein paar pics :-)

Kommentare 2

  • simba44 7. September 2010, 23:31

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Mir geht es wie dir, ich bleibe lieber auf dem Boden.
    LG simba44
    ..der Traum vom fliegen..
    ..der Traum vom fliegen..
    simba44
  • Thaysen Peter 3. September 2010, 13:37

    Hallo Michael, herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
    l.g
    p.t.
  • 4 1
  • 71 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D200
Nikon F3
Nikkor 50mm
Sigma 10-20
Sony RX 100