Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Novacek


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:449262]

Über mich

Hallo, was soll ich viel erzählen ? ! Meine Bilder sprechen, denke ich, für sich. Sie werden vieleicht nicht jedem gefallen, aber evtl, zu Diskussion oder Nachdenken anregen. Du möchtest oder brauchst gute Fotos von Dir, kannst Dir aber keinen Profifotografen leisten ? Hier ein Vorschlag: Du stehst uns Modell, erhälst dafür ein, oder mehrer Stylings eine Foto CD mit den besten Bildern und einige Abzüge. Im Gegenzug dürfen Wir die Fotos für unsere Homepage die Fotocommunity, usw verwenden.Bei Interesse melde Dich bei uns.....

E-Mail: m.novacek@ish.de


Leider festgestellt......

So wie einige Kommentare hier abgegeben werden, ist das eine eigene Art von Geschmacklosigkeit.....

Denkt mal darüber nach.....


Kommentare 38

  • KUNSt-RUINE 28. November 2013, 19:47

    Hi Michael.....
    Ich muß sagen ist eine echt coole Seite hier ++++++++
    Viele Grüße Michael
  • Meleah 11. August 2013, 11:01

    Ich danke Dir!


    LG, Mel
  • Franco Ergoi 4. Februar 2013, 14:52

    Ich laß dann mal nen Gruß hier und bin echt angetan von deinen Bildern.
    vG
    Franco
  • ronny aus s. 15. November 2012, 11:05

    Vielen Dank für dein Anmerken....in deinem Portfolio deckst du ein sehr breites Spektrum der Fotografie in gekonnter Weise ab....Respekt.
    LG
    Ronny
  • Michael Novacek 14. Oktober 2012, 13:39

    So, war lange nicht hier... Werde das aber in Zukunft ändern :-)
  • Blende96 2. September 2011, 19:38

    mal was ganz anderes in der FC..und es macht Spaß deine Bilder zu betrachten...
    lg
    mathes
  • Wolfgang Jäger 2. Juli 2011, 6:36

    ...habe mich mal eben durchgeklickt, sind sehr sehr abwechslungsreiche Bilder bei, gefällt mir.

    Sende Grüße
  • berndralph 23. Januar 2011, 12:46

    Es ist schön und vorallem abwechslungsreich bei Dir zu blättern. Es gibt ja wohl nichts, was Du noch nicht gemacht hast.
    LG Bernd
  • Nigel.K 13. September 2010, 20:51

    Hallo Michael...
    deine Bilder sind spitze!
    ...hab gerade ein Auge verloren..glaub ich...hammer..
    You make my day!
    nigel.
  • Meleah 15. August 2010, 12:12

    Hallo Michael,

    schön, dass Du mich mal wieder besucht hast :)
    Lieben Dank!!

    ... und einen schönen Sonntag!
    LG, Mel
  • Meleah 19. Juni 2010, 10:07

    Guten Morgen, Michael,

    lieben Dank für Deinen Besuch. Freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahmen so gut gefallen. Ich setze Dich gern auch auf orange und bin auf Weiteres von Dir gespannt.
    Ein schönes WE,
    LG, Mel
  • Valerie Drenker 3. Juni 2010, 17:33

    Hallo Micha,

    das Shooting bei dir im letzten Jahr war echt klasse, möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken.
    Hoffe man sieht sich mal wieder ;-)

    LG Valerie
  • Michael.T. 4. Mai 2010, 9:32

    Hallo Michael,

    ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung...

  • Thomas Ohme 28. April 2010, 18:40

    Deine NY Bilder sind der Hammer !!!


    Viele Grüße
    Thomas
  • Jenice S. 21. April 2010, 15:56

    hehe ja NY ist ja auch super =)
    hast auch schöne Bilder da....muss ich mir mal ansehen, wenn ich etwas mehr Zeit habe!!

    LG Jen
  • GreenMonkey 14. April 2010, 21:10

    Hallo Michael,
    habe jetzt alle deine Bilder durchgeschaut und muss dir sagen, dass du echt schöne Bilder machst. Du verwendest interessante Perspektiven, eine sehr "flüssige" Linienführung, klasse Ideen und hast einen tollen Blick für Motive, weiter so...
    Das Make-Up und Styling ist natürlich auch super...
    Gruß
    Dennis
  • Uwe H. Klein 1. April 2010, 21:09

    …da schlägt mein New York-Herz höher. Wunderbare s/w-Fotos aus dem „Big Apple“ - durch die Bank gelungen. Grüße an den Rhein Uwe H.
  • T.Fahlenbock 27. März 2010, 20:03

    hallo micha
    deine bilder sind echt gut. die ny serie ist stark!! mein favorit ist New York, New York
    lg tom
  • Windsbraut 19. März 2010, 18:46

    Die NY Bilder sind richtig stark ;-)). Ich schau bestimmt öfter hier vorbei.

    LG Kerstin
  • Klughammer Stefan 8. März 2010, 18:18

    Hallo. Vielen Dank für die liebe Anmerkung. Da freut man sich doch immer.
    LG Stefan
  • André Heidner 3. März 2009, 22:31

    ...schau mal in die Sektion von diesem Bild...

  • André Heidner 3. März 2009, 22:28

    Hallo Michael,
    danke für deinen Eintrag in meinem Profil.Die Bagger findest du in Ferropolis,das ist die sogenannte Stadt aus Eisen.Dort finden auch immer große Konzerte statt,suche mal im Netz danach es gibt da tolle Motive mit starken Lichteffekten.VG André
  • Bodo FELIXITUS 18. Februar 2009, 17:05

    Gerade habe ich mich durch Deine Bilder gekämpft.Gefällt mir gut was Du so machst.
    L.G.Bodo
  • Michael Novacek 17. Februar 2009, 20:47

    Natureworld, Ich habe nicht mal die Möglichkeit zu fragen warum, weil ich Dich nicht mehr erreichen kann...habe mal Deine Bilder angeschaut, einige gefallen mir richtig gut. Schade das ich nichts dazu schreiben kann.....
  • Natureworld 24. Dezember 2008, 22:51

    Ich schenke dir für deine Geschmacklosigkeit das einzige Igno in der FC
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 562 Kommentare
Erhalten
  • 221 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.287 Kommentare