Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Niemand


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:26474]

Über mich

Fotografie betreibe ich eigentlich gar nicht als Hobby und erst recht nicht professionell. Ich denke nur, dass ich ein ziemlich visuell veranlagter Mensch bin. Optik ist mir in vielerlei Hinsicht sehr wichtig. Deswegen will ich einfach mal ein Feedback bekommen, um zu sehen ob Fotografie etwas für mich ist.


Kommentare 2

  • Michael Niemand 8. April 2003, 10:48

    Vielen Dank für die nette Begrüßung & die Tips! Werde das ausprobieren. Fühl mich gleich wohl hier.

    Grüsse, micha
  • David Kim 7. April 2003, 17:29

    Du hast durchaus die Augen für interessante Motive
    finde ich. Die ersten zwei Fotos sind toll.
    Geh mal vor die Tür. Einfach mal nur um zu fotografieren.
    Mach soviele Fotos, wie du machen kannst. Da
    du eine Digicam hast, kannst du dann zu Hause
    ruhig die besten Bilder aussortieren. Nachher wirst
    du automatisch ein Gefühl für gute Bilder bekommen
    und später wird das Verhältnis von guten und schlechten
    Bildern größer zugunsten der guten Bilder.
    Solange du noch nicht fit mit der Digicam bist, rate
    ich dir etwas länger mit dem Grafikprogramm zu spielen
    und das Bild soweit wie möglich zu optimieren.
    Dann weißt du irgendwann, welche Fehler du öfters
    mühsam beseitigen musstest und wirst sie nachher
    automatisch vermeiden.
    Hoffe wir sehen mehr von deinen Bildern

    dave ^.^
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare