Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Niederkofler


Free Mitglied, München
[fc-user:5314]

Über mich

Zur Fotografie kam ich zuerst über die Reisefotografie als Schüler. In den 90er Jahren
entdeckte ich die s/w Fotografie wieder. Wieder deswegen, weil ich als Schüler eine Polaroid hatte, mit der ich nur s/w Polaroids verwendete und die mir unheimlich Spass machte.
Dann fotografierte ich mit einer Pentax ME Super und blieb bei diesen Formaten, bis ich eine alte Pentacon ergatterte, mit der ich Schwierigkeiten hatte, welche ich nun dabei bin zu überwinden.
Dann werde ich Fotos mit meiner alten Pentacon in die Fotocommunity stellen

Kommentare 1

  • Michael Niederkofler 17. Oktober 2001, 12:44

    Kurz gesagt, mit meiner Fotografie will ich einen Nutzen für andere errichen, das ist das Ziel, gelingt nicht immer aber hoffentlich immer öfter, ich lerne ja ständig dazu!
    Ansonsten lebe ich in München und beschäftige mich am liebsten mit s/w Akt- und Portraitfotografie.
  • 2 0
  • 8 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse