Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Nelles


Pro Mitglied, Hahnstätten
[fc-user:619889]

Über mich

erst kürzlich habe ich mich dem Thema Fotografie gewidmet. Deshalb gibt es noch keine anschaulichen Bilder von mir. Das soll sich in Zukunft ändern. Momentan fotografiere ich mit eine FinePix S3Pro und übe noch.
Sehr stark interssiert bin ich an Landschaftsbildern wenn ein Gewässer dazugehört. Ab er auch Gebäude und Menschen finden mein Interesse. Ich hoffe, dass für die einzelnen Interessengebiete was ordentlichen auf die Beine bekomme. ich drücke schon mal die Daumen :-)

Kommentare 3

  • Petrosilius Krallemann 25. Januar 2011, 20:29

    Hm, interessant:
    Hast Dich "erst kürzlich dem Thema Fotografie gewidmet", aber mit 'ner S3 unterwegs. Schon interessant. Da hast Du eine ganz feine Cam erwischt. Und die Freaks bescheinigen auch dieser Cam (insbesondere aber der S5...) bessere Ergebnisse als sie beispielsweise auch eine D700 liefert.
    Wünsche Dir mir dieser Zicke stets gute Ergebnisse!

    Nutze übrigens selbst sehr gern die S5... ;-))
  • Michael Nelles 19. Mai 2006, 15:29

    Hallo Peter,

    schon einige Male habe ich mit einem Stammtischbesuch geliebäugelt. Heute klappte es leider wieder nicht. Ich gebe mir aber Mühe, im nächsten Monat dabei zu sein.
    Gruß

    Michael
  • Peter We 16. Mai 2006, 16:04

    Hallo Michael,

    herzlich willkommen in der FC. Vielleicht lernen wir uns beim einem FC-Stammtisch in Limburg kennen.

    VG Peter

Meine Statistiken

  • 12 1
  • 50 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse