Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Mittermair


Free Mitglied, Greiling
[fc-user:449422]

Über mich

Freeriden den Freunden zu erklären ist eine schwierige Sache.
Sage ich extreme Skifahren,
darf ich nicht mehr.
Sage ich Tiefschneefahren,
wird man als langweiliger Tourengeher abgestempelt.

Aus diesem Grunde ist jetzt immer meine Kamera dabei .
Noch bin ich nicht soweit, dass meine Bilder aussagen, was ich bei dieser Art des Skifahrens empfinde.
Ich arbeite dran

Kamera Sony Alpha 58


Kommentare 5

  • Dauser 9. Juni 2008, 0:39

    Servus Michael!
    bevor ich irgendwelche blöden Komentare über deine super Aufnahmen abgebe, schau dir meine an =)
    würd gern wissen was du dazu sagst
    LG Clausi
  • Michael Klarl 19. März 2005, 21:54

    Hallo Michael,
    tolle Wintersportfotos mit ungewöhnlichen Perspektiven zeigen, dass du auch von der jeweiligen Sportart was verstehst.
    Freu mich auf mehr.
    LG Michael
  • ÌnGO ³ 5. September 2004, 12:08

    Deine Sportpics sind hammer! Ich hab auch vor meine eos mit nach mayrhofen zu nehmen...hab aber nen ziemlichen Schiss draufzufallen ;)

    Greetz, ingo
  • Michael Mittermair 20. Mai 2004, 9:05

    Freeriden den Freunden zu erklären ist eine schwierige Sache.
    Sage ich extreme Skifahren, darf ich nicht mehr.
    Sage ich Tiefschneefahren, wird man als langweiliger Tourengeher abgestempelt.
    Aus diesem Grunde ist jetzt immer meine Kamera dabei .
    Noch bin ich nicht soweit, dass meine Bilder aussagen, was ich bei dieser Art des Skifahrens empfinde.
    Ich arbeite dran

    Kamera Sigma SD9
  • Holger Rothemund 20. Mai 2004, 0:13

    War mal auf deiner Webseite: nachdem du ja auch Webdesign anbietest solltest du dich schleunigst um ein vernünftiges Impressum kümmern. Kann richtig teuer werden, wenn du eine Abmahnung bekommst. Und da kannste dich dann auf dem Kopf stellen und mit den Beinen zappeln. Da lässt sich nicht viel dagegen machen. ;-)

    Schau mal nach Teledienstgesetz.

    Gruß, Holger
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare

Ausrüstung

Sony Alpha 58
18-55MM F3.5-5.6 II