Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Mistlbacher


Free Mitglied, Berchtesgaden
[fc-user:541985]

Über mich

Durch den Besuch vieler Dia- bzw. Reisevorträge (z. B. Trekker-Treffen in Berchtesgaden - gibt es leider nicht mehr :-(() bin ich selbst zum Fotografieren gekommen.

Angefangen hat alles, damals noch analog auf Diafilmen, mit einer Kompakt-Kamera (Olympus, Typ??), ging weiter über eine Canon Prima SuperWide (Kompaktkamera mit 28mm - war nicht leicht zu finden!) und dann zu Spiegelreflex (Canon EOS 500N und EOS300x).

Nun versuche ich mit Digitalfotografie (EOS350d - leihweise von meinem Bruder) - irgendwie bin ich aber davon nicht "so ganz begeistert". (Problem "Diaabend").

Die meisten Fotos mache ich auf Reisen (USA, Namibia, Neuseeland), dabei versuche ich von den "Hallo-ich-war-da-Fotos" wegzukommen und stimmungsvolle und technisch gute Fotos zu machen.

Ich bin für jeden Kommentar zu den Bildern dankbar, da ich eigentlich noch Foto-Anfänger bin!

Viele Grüße
Michael


Kommentare 2

  • Stefan Giehl 24. Oktober 2006, 20:10

    Hi,

    auch von mir.
    Herzllich Willkommen in der Schlangengrube FC.
    Viel Spass mit uns.
    Deine ersten Fotos hier gefallen mir schon recht gut. Mehr davon.

    Gruss, Stefan
  • Die Andrea 14. Februar 2005, 21:58

    Hi,
    herzlich willkommen in der Fc---nettes Bild hast Du gemacht...weiter so..viel Spass hier!
    Andrea
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare