Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Milz


Free Mitglied, Wien
[fc-user:551758]

Über mich

Ich habe in meiner Jugend mit der geerbten Spiegelreflex meines Großvaters zu fotographieren begonnen. Mein Fotografierverhalten (Stichwort Winder) überstieg aber bald meine finanziellen Möglichkeiten. Auch das Interesse an der Dunkelkammerarbeit brachte keine Lösung, ganz im Gegenteil. Folglich schlummerte mein Interesse bis die digitale Fotografie in mein Leben trat.
Durch eine geborgte Sony F727 auf den Geschmack gekommen darf ich jetzt eine F828 mein Eigen nennen.
Der Zufall brachte mich auf die fc-site, und so hoffe ich durch die Anregungen der interessierten Begutachter noch eine Menge zu lernen.

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse