Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael MiHe


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:597524]

Über mich

Fotografie fand ich immer vor allem spannend. Ganz besonders wenn es nicht verbissen zugeht. Und so habe ich als Autodidakt über viele Jahre hinweg daran gearbeitet, meine Bildideen, jenseits des Einsatzes von Effekten und Verfremdungen, ganz ganz nahe an die abgebildete Realiät heranzuentwickeln.

Meine Arbeiten, aus unterschiedlichen Genres, sind nicht spektakulär - sie sind ruhig und konzentriert. Teils idealisierte Dokumentationen, mit Hang zu unterschwelliger Romantik.

Mit der Zeit habe ich vermehrt private Auftragsarbeiten in Portrait und Akt durchgeführt, welche sich durch Mund zu Mund Propaganda ergaben. Hier bevorzuge ich zur Zeit die Atmosphäre und simplizität meines kleinen, gut ausgestatteten Studios.

Vielleicht gefallen ja die eine oder andere Arbeit auch Euch. Und ich bin für jede hilfreiche Anmerkung dankbar. Ich finde jedenfalls viele hier in der FC ausgestellte Arbeiten absolut phantastisch!


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare