Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael( Michael M.) Müller


Basic Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:515587]

Über mich

Das Auge ist der direkte Weg zur Seele eines Menschen....


Vor Jahren habe ich eine Kamera geschenkt bekommen. Ich fing an - dies und das - zu fotografieren und allmählich wurde mein Interesse an der Fotografie geweckt. Heute sind meine Lieblingsmotive Landschaften, Menschen und das "besondere Alltägliche". Ich versuche durch jedes Bild besser zu werden und zu lernen ....

Ich bin nicht auf der Welt umzusein, wie andere mich gerne hätten!!!







und hier findet man mich auch : http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/8601/

Kommentare 23

  • PasstheHat 21. Oktober 2016, 4:19

    Danke Michael für das Lob und Gruß
    Peter
  • Annette Schaff 17. Januar 2015, 18:23

    Vielen Dank und noch
    alles Gute für das neue Jahr
    LG Annette
  • docskh 22. August 2014, 13:31

    Danke Michael.
    VG Karlheinz
  • Dorina Birgit 10. August 2014, 18:45

    Hallo,die Brücke sieht ja groß aus, aber wie war es bei den unteren Unterkünften ?
    Ich glaube da war das Leben doch etwas anstrengend so eng beieinander.
    LG Dorina
  • Annette Schaff 7. August 2014, 7:17

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Zeilen und
    eine wunderbare Zeit auf Usedom, wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Annette
  • P. v. A. 18. Juni 2014, 11:49

    Vielen Dank für das Interesse an unserem Foto
    Inna 8
    Inna 8
    P. v. A.
    und die nette Anmerkung! Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Peter
  • Annette Schaff 27. Oktober 2013, 21:03

    Schön, dass du wieder rein schaust :-)
    Vielen Dank für Deine Zeilen, freu mich drüber.
    LG Annette
  • Annette Schaff 3. Januar 2013, 22:34

    Hallo Michael,
    ich möchte Dir auch noch ein gutes neues Jahr wünschen und danke Dir für Deine Wünsche und die Anmerkung.
    LG Annette
  • Andy Qt 22. Oktober 2012, 16:25

    Vielen Dank für Deine AM ;-) hab mich sehr darüber gefreut !

    LG Andy
  • Annette Schaff 11. Oktober 2012, 14:19

    WOW, hier hat aber lange keiner was geschrieben....
    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkungen, freu mich drüber...
    LG Annette
  • Annette Schaff 26. November 2011, 14:56

    Aha, gefunden!
    Danke für Deine Anmerkung
    Viele Grüße nach Wiesbaden!
    Annette
  • Reinhold Zastrow ( Hali ) 9. Juli 2011, 0:27

    Hallo Michael,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Viele Grüße
    Hali
  • Helwin Scharn 25. Mai 2011, 15:45

    Hallo Michael,

    besten Dank für den Kommentar/Hinweis. Ich habe mich schon gefragt, wo die abgeblieben ist. Nun weiß ich es, aber nicht was denn nun wieder los ist ;) Ob das noch mal was wird?
    Gruß von der Ostsee
    Helwin
  • GBK 16. Februar 2011, 13:23

    Nachtrag: Und nicht zu vergessen: Schnüffeln nach U-Boot-Dieselabgasen, zur Unterstützung der U-Boot-Jagd. Nun ist genug "geschnüffelt" ;o) !
    Ciao Cacao !
  • GBK 16. Februar 2011, 12:28

    Moin, der Hubschrauber "schnüffelt" z.B. Dieselgeruchsstoffe über See, "schnüffelt" in allgemeinen auch über See nach Verunreinigungen auf/im Wasser, kann auch aus der Luft Proben aus dem Wasser nehmem (Stichwort: Tanks auf See auswaschen- so kann man dann aus der entnommenen Probe rückschließen, ob das gefundene Öl von diesem oder jenem Tanker ist, nachdem man dann die entnommenenTankproben mit dem vom Hubschrauber aufgenommenen Proben vergleicht.) Gruß von der Eckernförder Bucht ;o) !

Meine Statistiken

  • 5 3
  • 137 837
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse