Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Meister-pdm


Free Mitglied, Köln/Potsdam
[fc-user:661246]

Über mich

Also ich bin Potsdamer (auf dem Foto ganz rechts zu sehen) und arbeite mich inzwischen mit meiner EOS400D oder EOS 300 durch die Gegend. Ich bin eher am rumexperimentieren und wenn mal was nicht klappt...Naja passiert halt.

Aufs Fotomachen bin ich durch die Schule gekommen, da es bei uns ein Fach gibt, dass sich "Medien und Kommunikation" nennt und wir da ein halbes Jahr uns auch mit Fotografie und Printmedien beschäftigt haben.Am liebsten Fotografiere ich meine Freunde und auch fremde Menschen bei alltäglichen Dingen oder Motive von der Wasserwacht oder Feuerwehr...Was ich auch gerne knipse sind Industrieanlagen und dergleichen!


Fotos kommen nach und nach immer mehr, da ich noch eine Menge auf dem Rechner habe, die ich gerne der FC zeigen wollen würde.


Hier nochmal die Ausrüstung bis heute:

Canon EOS 300
Canon EOS 400D
3-Bein Stativ
Fototasche
Fotorucksack
Canon Speedlite 430ex

Canon: EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6
Canon: EF 50mm f1,8 + UV-Filter (Hoya 52mm)
Sigma: 28-105mm 1:3.8 - 4.6+UV-Filter (Hama 62mm)
Sigma: 70 - 300mm 1:4-5.6 + UV-Filter (Hoya 58mm)
Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical (gestellt)
Tamron SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO

[IF]

Seit 5.3. ne 400D *freu*

http://www.localnights.de
http://www.ueberwacht.com


Freue mich immer über sachliche und gut formulierte Kritik, aber auch über Lob und Anerkennung
(wer nicht? :P )

Kommentare 2

  • Anke Weiße 4. Dezember 2005, 1:22

    MM, Moin Michael,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Weihnachten im Schukarton". Ich freue mich immer, wenn ich erfahre, dass auch andere sich an dieser Aktion beteiligen, besonders, wenn es das erste Mal ist. Ich hoffe, Du machst auch im nächsten Jahr wieder mit.
    Gruß Anke
  • JAAR 29. November 2005, 17:42

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 43 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse