Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Marzari


Free Mitglied, Kaufbeuren
[fc-user:448049]

Über mich

Mail 2012:
Seit meiner lezten aktiven Zeit bei der FC hat sich wieder einiges getan: Ich habe inzwischen eine D7000 und habe einiges an Objektiven nachgerüstet. Mein neues Lieblingsobjektiv ist meine 50mm Festbrennweite. Ich finde man kann sich damit besser auf das Motiv selbst konzentrieren. Ich habe ein lichtstarkes Sigma Standadrzoom und seit letzem Wochenende auch ein Sigma 10-20 mm Weitwinkel.
=======
Nach langer Abstinenz aus der FC und auch allgemein von Thema "Fotografie" möchte ich mich nun endlich einmal ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen und zwar zum einen als Fotograf aber auch als Modell um von anderen erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zu lernen.

Ich habe mich vor kurzem mit einer Nikon D5000 ausgerüstet und habe einmal das 18-55 mm Standardobjektiv und seit gestern auch ein 55-200 mm.

Im Moment habe ich mich viel mit Landschaftsfotografie beschäftigt. Bilder aus diesem Bereich gibt es auch viele auf meiner Website. Ich interessiere mich nun Erfahrungen im Bereich People und Architektur zu sammeln.

Ich hätte auch Spass daran mit erfahrenen Fotografen ein gemeinsames Shooting zu machen. Wer also Interesse daran hat einem Anfänger mit viel Ambition unter die Arme zu greifen, den bitte ich sich ganz schnell per eMail (michael@lebenskunstagentur.org) bei mir zu melden.

=======================
21.01.2010
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Fotografen, der von mir / mit mir spannende und ausdrucksstarke Portraits auf TFP-Basis machen möchte... wer also ein interessantes und nicht alltägliches Männermodell sucht, der tippt bitte ganz schnell in seine Tasten... Bin auf jeden Fall bis zu 100km mobil...
=======================
11.06.2010
Wer hat Lust?
http://lebenskunstagentur.org/lebenskunstblog/?p=301
suche Partner oder Ideengeber
=======================

Kommentare 4

  • Nils Koppaetzky 4. Juni 2010, 8:40

    Hallo Michael,

    danke für deinen Kommentar.

    LG Nils
  • 25gHE 5. April 2010, 9:23

    Hallo Michael,
    danke für dein Kommentar. Das Foto habe ich nur beschnitten, ansonsten nichts verändert. Der warme Farbton kommt durch die Einstellung an der Kamera. Ich fotografiere immer im RAW-Format und wähle als "WB"
    immer die Einstellung wolkig.
    Liebe Grüße
    Georg
  • Jens Dorn I 22. Januar 2010, 20:35

    Hallo Michael Marzari,
    dankeschön für das Lob zu diesem Bild:
    Klirr
    Klirr
    Jens Dorn I
    .
    Ich werde es als Ansporn zu weiteren und besseren Fotos nehmen.
    Gruß Jens
  • Jörg Böh 22. Januar 2010, 20:18

    schön,das Du wieder da bist!!!

Meine Statistiken

  • 2 3
  • 32 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse