Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Markwart


Free Mitglied, Seesen
[fc-user:524064]

Über mich

Also ein wenig zu mir. Fotographieren ist schon ein Kindheitshobby. Anfangs nur ein herumknipsen auf Partys und von der Familie.\r\n\r\nUngefähr vor 15 Jahren habe ich dann angefangen mit meiner ersten SLR einer Yashica mich mehr mit Fotographie zu beschäftigen. \r\n\r\nHauptsächlich fotographiere ich landschaften und Gebäude. Seit einiger Zeit mache ich auch Makrofotographie und Personenfotographie.\r\n\r\nMeine Ausrüstung:\r\n\r\nCanon EOS 300V (für meine SW-Aufnahmen)\r\nCanon EOS 30D (für den Rest)

Kommentare 2

  • Ronald METEORA 2. Februar 2007, 20:17

    ahh gefunden... ;-)
    Tolle Aufnahmen, endlich kann ich mir mal die Bilder in voller Pracht ansehen.
    lg Ronald
  • Carol Zwilling 13. Oktober 2005, 20:34

    Vielkommen in der Fc.
    Es were richtig das du in deinen Profil mehr uber dich beschreiben inbesonders als fotohoby,Kameras u.s.w.
    Freundlichen GruB
    Carol-Israel

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 24 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse