Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Maiworm


Free Mitglied
[fc-user:504386]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr, als meine Eltern mir Weihnachten eine "Agfa Klick 1" schenkten. Als Student kaufte ich mir bei Photo Porst meine erste Spiegelreflexkamera; Herkunftsland, soweit ich mich noch erinnern kann, Rußland. Während der sich asnschließenden Ausbildung zum Zeitungsredakteur nutzte ich eine "Praktika Super TL" aus DDR-Produktion. Heute fotografiere ich mit verschiedenen Kameras unterschiedlicher Hersteller. Motto: Für jedes Motiv die richtige Kamera. Kleine Kamerauswahl: Nikon D200, FM 2, F75; Olympus OM1, Voigtländer Bessamatic.

Kommentare 2

  • Michael Maiworm 17. November 2004, 16:06

    Danke für die freundliche Begrüßung. Mit dem Licht ist es ja zurzeit nicht so doll. Der goldene Oktober ist halt vorbei und wir sind "im trüben Monat November" (Heinrich Heine). Aber es wird ja demnächst wieder besser!
  • Reiner Sch. 17. November 2004, 14:20

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse