Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Mack


Free Mitglied, Obersulm (Heilbronn)
[fc-user:455488]

Über mich

Ich bin bekennender Spotter, und knipse alles was Fliegt und, oder Flügel hat, und was sonst noch so kreucht und fleucht.......

Seither (nach der Analogen Spiegelreflex) nannte ich eine Canon G3 mein eigen, mußte aber feststellen das die G3 meinen Ansprüchen nicht gewachsen war. Darum....kurzentschlossen...habe ich mir eine Canon EOS 300 D zugelegt. Das Kit Objektiv, ein EF 75-300 IS Tele und ein EF 50-1,8 II dazuerstanden.
Seit Kurzem habe ich die 300er gegen eine EOS 450 D getauscht und muss sagen es hat sich gelohnt.
Nun habe ich seit einiger Zeit auf dei Eos 700 aufgerüstet.
Meine Backup Cam eine sx40is ist immer am Mann.

Die letzte Hardwareaktion war der Tausch des ef 300 gegen ein Sigma Af 120-400, da das ef 300 doch in die Jahre gekommen war, und der Autofokus in der Geschwindigkeit mit der EOS 700 nicht mehr Schritt halten konnte.

Kommentare 9

  • Steven Schiemann 8. Mai 2014, 21:40

    Irgendwie bist immer da wo ich au bin....oder umgekehrt. ..lol
  • Digital P. 10. Juli 2009, 9:21

    Hallo Michael !

    sehr schöne Eventfotographie aus dem Sportbereich hast Du da in Deinem Archiv !

    LG
    Patric


  • Gerd (dei) Deichmeier 5. November 2006, 8:03

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu: Wünsche dir weiterhin gut Licht ...
  • Daniel Run 9. März 2006, 23:31

    Hallo Michael
    Sei immer schön artig in der Steppe.

    LG Dan
  • Dirk Seifert 13. Oktober 2005, 22:31

    Hi Michael,
    schön, dass gerade Du über das Bild "gestolpert" bist.

    Gruss, Dirk
  • Hubert Reuther 22. Juli 2005, 22:41

    Hallo Michael!
    vielen Dank für Deine Anmerkung zur "Hawker Hunter". Endlich weiss ich, was ich da fotografiert habe! :)
  • Pesche Weber 20. Januar 2005, 20:06

    Bin bei Deinem Bild zum "Lärm" neugierig geworden und wurde nicht enttäuscht.
    Lieber Gruss
    Pesche
    Abschied
    Abschied
    Pesche Weber
  • Winfried Wobbe 15. Januar 2005, 16:40

    Michael, vielen Dank für diese Anmerkung
    Wie spät ist es??????
    Wie spät ist es??????
    Winfried Wobbe

    Bei dem Foto ging es mir originell nur um die Throtlle Einstellung

    LG
    Win
  • Der Pinky 29. November 2004, 22:36

    erster!

    danke für deinen comment zum tornado :)

    hier sind noch ein paar bilder von mir zu finden:

    http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Stefan%20Pinczolits&distinct_entry=true

    das tornado-pic wurde eh auf der ILA gemacht..

    nächster programm-punkt: paris air show 2005, danach ILA 2006 (und was halt dazwischen noch kommt) :)

    lg

    stefan

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 80 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse