Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael M..


Free Mitglied, Rendsburg
[fc-user:424536]

Über mich

Ich bin drin...

Hab vor gut 6 Jahren mit der Fotografie angefangen ( Eos 500n ) und schon damals auf die nicht bezahlbaren Digitalen geschielt.

Irgendwann gab es dann eine Oly E-100 RS und seit ein paar Tagen sogar ein 300D.

Mein Grundwissen habe ich mir in den guten alten VHS-Kursen erarbeitet und die sind manchmal besser als ihr Ruf ( danke an Silke und Reinhart..)

" Nichtlebendige Dinge " sind mein Steckenpferd,
die verhungern oder verdursten schließlich nicht, wenn man mit ihnen experimentiert ;-)

Kritik ist bei mir natürlich auch jederzeit willkommen, man(n) lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern..., und mein Profilfoto wird nachgereicht, bin gerade mal wieder nicht rasiert.

Und da wäre da noch der gute alte Friedrich Dürrenmatt

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen. "

Also dann, gutes Beobachten.....


...............Update März 05.................

Jetzt muß ich doch mal aktualisieren.....

Die 300D hat mitlerweile einen großen Bruder bekommen ( ist ja schließlich auch schon ein Jahr alt ;-) und schaut auch bald durch bessere Gläser.

Meinen Themenschwerpunkt hab ich immer noch nicht gefunden und Zeit ist nach wie vor ein kostbares Gut.

Ansonsten alles im grünen Bereich.



Kommentare 3

  • Izabela Wick 12. Februar 2005, 11:48

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos!

    Es freut mich, dass ich Dir noch ein paar Ideen unterbreiten konnte (mit der Gasse). Vielleicht treffe ich Dich mal mit einem Fotoapparat dort. Werde mich immer umschauen :-)

    LG
    Izabela
  • Stefanie Nissen 29. April 2004, 13:04


    hi michael,
    ich kann deinen rat nicht umsetzen ...........
    ich meine meinem mann die kamara auch mal zu geben grins, im moment hat sein model viel zu tun! ;-)
    ich danke dir für deine anmerkung zu meinen bildern es freut mich das sie dir gefallen
    lg steffi

  • Frank Fischer 9. März 2004, 15:05

    moin michael,

    na da haste dir was angetan hier mit der fc :-)))))

    ich habs tagelang versucht dieter auszureden.... aber er konnts auch nicht lassen!

    viel spass hier und lass dich nicht ärgern!

    lg frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 65 Kommentare