Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Lowrie


Free Mitglied, Limburg
[fc-user:1486674]

Über mich

Das wahre Leben verläuft (sich) zwischen Wahn und Sinn...

Nun zum Text den eh keiner liest...
Als Produkt eines ungeschützten Sexualaktes erblickte ich vor vielen, vielen Jahren das Neonlicht des Kreißsaales.
Wenige Jahre später stellte sich heraus,daß verschiedenste Verhaltensauffälligkeiten und eine ausgeprägte multiple Persönlichkeitsspaltung die Konsequenz dieses Umstandes sind. Folglich bin ich nicht ganz echt in der Birne und erhoffe hier - unter vielen ähnlich Erkrankten - in schriftlichen und fotografischen Austausch treten zu können.
Die Verabreichung sämtlicher Psychopharmaka führte zudem dazu, dass ich nun ständig einen - oder mehrere - neben mir herlaufen habe.
Ganz praktisch wenn es darum geht, dass bei einem Shooting der Reflektor gehalten werden muss!
Bis heute konnten wir uns auch nicht erklären, wie der kleine, schwarze Kasten die Bilder so schnell malen kann... Hex.. hex...

Ne, mal im Ernst...

Bei meinen Fotoshootings geht es nicht Studiobilder auf denen sich die Mädels auf Fellteppiche legen und Schmetterlinge ins Gesicht kleben müssen um die üblichen Standardbilder zu machen.
Ich shoote am liebsten Outdoor in Lost Locations. Das sind zerfallene Häuser, Bunker, alte Industrieanlagen, verlassene Kasernen und zerfallene Kirchen! Diese suche und besuche ich seit einiger Zeit und mittlerweile habe ich da die ein oder andere ziemlich geile Location für Shootings entdeckt!

Bei diesen Shootings solltet Ihr also keine Angst vor Dreck, Tieren mit mehr als 4 Beinen, etc. haben und damit klar kommen, dass Ihr nach dem Shooting eine Dusche braucht!
Die obligatorischen Federboas und Blumenhüte wird es auf meinen Fotos nicht geben! Never!
Dafür aber Dreck, Ruß, ungewöhnliche Orte und ein wenig Nervenkitzel!

Wer also Lust auf ein ein paar aussergewöhnliche Bilder hat, darf sich gerne bei mir melden! :o)

Alle Shootings sind mit Vertrag!Freue mich immer über Anmerkungen und Tipps zu meinen Bildern;)

____________________________________________________________

Ausrüstung:
____________________________________________________________

Canon EOS 5D und eine EOS 5D Mark II

Canon 100mm EF MACRO
Canon EF 24-70mm f/2.8L USM
Canon EF-S 17-40mm
Canon EF 70-300mm IS USM
Canon EF 85mm

Canon Speedlite 580EX
Speedlite Transmitter ST-E2

Kommentare 12

  • Nique1976 24. Mai 2013, 15:15

    Hey Michael,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    schwarz-weiß
    schwarz-weiß
    Nique1976

    Ich hab mich sehr gefreut :)
    LG Nique
  • FrommArt 14. August 2010, 17:37

    der Kollege von heute mittag beim Outdoor shooten in Hallbergmoos...

    Lieben Gruß,
    Frank.
  • OhneWorte 1. Dezember 2009, 9:11

    Herzlich Willkommen!

    LG OhneWorte
  • André Maier ( Tiefenblick ) 30. November 2009, 14:45

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin !
    Tolle Motive ! Wirklich Gut!

    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    André Maier ( Tiefenblick )

    Blutrose
    Blutrose
    André Maier ( Tiefenblick )
  • Günter Roland 29. November 2009, 15:54

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Vom Himmel hoch da komm ich her ....
    Vom Himmel hoch da komm ich her ....
    Günter Roland

  • erlitzsche 29. November 2009, 15:27

    Hallo Michael,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Annett Kecke 29. November 2009, 15:10

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Posing - reload
    Posing - reload
    Annett Kecke
  • Gallus Pictures present 29. November 2009, 14:54

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Gallus
    Gestrandetes Eis Lichtspiegelung
    Gestrandetes Eis Lichtspiegelung
    Gallus Pictures present
  • DEGI 29. November 2009, 12:57

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    ...
    ...
    DEGI
  • Jörg Kallweit 29. November 2009, 12:02

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

    HalleDesLichts-Hall of Light-Hall de la Luz
    HalleDesLichts-Hall of Light-Hall de la Luz
    Jörg Kallweit
  • Robert Zach 29. November 2009, 11:50

    Hi, Servus MILO, ist schon bemerkenswert das Du deinen ersten zwei Buchstaben aus Vor- u. Nachname zu Deinem Logo/Makrenezeichen gemacht hast und ich auch, Schön Dich hier jetzt zu finden, ich werd' da öfter mal rein schauen, mit besten Wünschen ZARO
  • Michael Lowrie 29. November 2009, 11:43

    ..ich mach selten "nur" FOTOS (das können andere besser) ..bei mir entstehen BILDER

    Meine fotografischen Schwerpunkte liegen im Kunst - Bereich.

    Das Aufzählen meiner Ausrüstung wie ...mein Haus, mein Auto, mein Boot... erspare ich mir, für mich zählt das Endergebnis, denn schlechte Fotografen machen schlechte Bilder, auch mit guten Kameras!!

    Ich Suche: Muse, Inspiration, Erotic Artist, LifeLover, Mystiker

    Mit Minimalismus maximale Aufmerksamkeit erreichen.

    Ich mag insbesondere kreative und progressive Projekte, gerne verwirrend, auch mal verstörend, aber subtil.
    Andeutung und Kopfkino. Illusion und Vision.

    Ich weiss, jede Frau sehnt sich nach schönen Fotos, die stilvoll in Szene gesetzt sind und mit dem gewissen Etwas zum absoluten Highlight werden.Ich bin aber nicht DER Fotograf der KOSTENLOS ZEIT & GELD investiert wie hier die meisten "Fotografen" nur um mal wieder "Titten oder "Ärsche" zu sehen....also verschont mich mit TFP Anfragen!!!

    PS: Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben. Ich besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrungen zu profitieren. Ich habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen. Zudem verfüge ich über ausreichend Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen

Meine Statistiken

  • 33 1
  • 67 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse