Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Langanke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:500608]

Über mich

Nun, mit 14 oder so drueckte mir mein Onkel
seine alte Canon Spiegelreflex in die Hand und sagte: Das ist nun deine. Hatte ueberhaupt keine Ahnung was ich damit anstellen sollte. Ist dann lange mein Begleiter gewesen. Zur Zeit "knipse" ich mit der Ixus 500. Schickes Kleines, vermisse aber trotzdem diese schoenen alten Telebilder.
Ein Traum waere natuerlich so eine grosse digitale Spieglereflex mit Riesentele (-; Klasse wenn man Gesichter aufnehmen kann ohne bemerkt zu werden! Soviel von mir fuers erste.....Micha


Kommentare 4

  • Katja Mueller 20. Dezember 2004, 9:57

    Hallo Michael,

    Du machst ein Praktikum dort - interessant. So lernst Du ja richtig Land und Leute kennen. Und die Kamera ist immer dabei, was?! Wie gefällt Dir denn Dein Praktikum so? Bekommst Du Geld dafür und hast Du nette Kollegen?
    Deine Photos gefallen mir in jedem Fall sehr gut. Weiterhin viel Spass auch auf Deiner Reise,

    die Katja
  • Katja Mueller 17. Dezember 2004, 12:39

    Hallo Michael,

    wie lange bist Du schon in Indien? Machst Du dort Urlaub? Könnt' ich auch mal wieder gebrauchen!!

    Liebe Grüße,
    Katja
  • Ella Powel 9. November 2004, 14:29

    herzlich wilkommen und viel spaß hier in dem laden!!
    grüße aus berlin!
    ella ;o))
  • Ralf Kesper 7. November 2004, 15:43

    Hi,

    herzlich willkommen in der fc...Bilder aus Indien finde ich ja immer interessant.
    Nun bin ich echt mal gespannt, was du noch so zu bieten hast und wünsche dir hier viel Spass, Glück und Erfolg.

    lg Ralf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare