Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ladinig


Free Mitglied
[fc-user:1033239]

Über mich

Hi Leute,
meine Name ist Michael Ladinig,
habe vor 4 Monaten mit dem Fotografieren angefangen und bin total begeistert davon!

Ausrüstung: CANON EOS 350D

Bin für jede Kritik offen und hoffe, dass euch meine Bilder gefallen!

Kommentare 3

  • Christian Knospe 12. September 2007, 10:45

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen Usern präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe Du wirst ebenfalls daran teilhaben.

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Team Dir sehr gerne zur Verfügung.

    "Hier noch ein paar wichtige Links:

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:



    Solltest du dort nicht die passenden Antworten auf dein Fragen finden, freuen wir uns, dir persönlich weiterhelfen zu können. Der kürzeste Weg zum Adminteam:



    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity - sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:




    Ich wünsch dir eine gute Zeit hier mit und bei uns, und vor allen tolle Bilder und nette Kontakte.
    Herzlichen Gruß
    Christian
  • Naturfotograf 11. September 2007, 13:56


    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Motive.
    Strand, Beach, Greifswald, Sonnenaufgang
    Strand, Beach, Greifswald, Sonnenaufgang
    Naturfotograf
    Viele Grüße
    Frank
  • E.M. 11. September 2007, 9:43

    Hi Michael,
    willkommen in der Community! Ich wünsche Dir hier viel Spass und anregende Kontakte.
    Kleine Anregung: Es heißt "Arc de triomphe", wär doch schade, wenn Deine Bilder durch einen Flüchtigkeitsfehler gestört würden. Nicht bös sein, ist nett gemeint!
    LG Elke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse