Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael L. aus K.


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:8676]

Über mich

Ich fotografiere seit 1964. Hobbymäßig.

Physiker, tätig im Bereich technische Optik. Da setze ich auch professionell Fotoapparate ein.


FC Power User seit März 2002. Ich darf bei allen öffentlichen Entscheidungen mit abstimmen.

Spezialist für offenblendige unscharfe Fotos.

Großstadtregen (3)
Großstadtregen (3)
Michael L. aus K.

Kommentare 24

  • Peter Betsch 10. Mai 2015, 0:55

    Hallo Michael danke für deine Anmerkung, aber woher hast du solche Infos. Ich bin auch nicht mit dem Verhalten der Israelischen Regierung in Grün
  • UL-Photographie 20. Januar 2014, 19:41

    Hallo Michael,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    /||
    /||
    UL-Photographie

    LG Uli
  • Gerd Anstots 26. November 2013, 20:21

    Hallo Michael...
    dir einen ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung, gerade hierbei
    --- my first lady, with.... ---
    --- my first lady, with.... ---
    Gerd Anstots
    hat es mich sehr gefreut..
    Deine Bilder gefallen mir auch super.
    Gruß... Gerd
  • hendrik hösel 9. April 2013, 15:57

    Ps: ich seit 1973
    ich dachte, man kann das höflicher formulieren.....es ist mir eine ernste Frage, siehe den nächsten Beitrag
    und persönliche Beleidigungen halt ich mal außen vor
    Trotzdem
    mfG
    Hendrik
  • Tomi K. 8. März 2013, 16:33

    Hallo Michael,
    habe mich über Deinen Kommentar zu meinem Foto gefreut.

    Danke und allzeit gute Fotos wünscht,
    Tomi
  • gerda schmid 13. Februar 2013, 16:32

    Original deutsche Teppichklopfmaschine
    Original deutsche Teppichklopfmaschine
    gerda schmid
    Hallo Michael, früher hatte noch nicht jeder einen Staubsauger, vermutlich wurden deshalb die Teppiche geklopft. Hoffe doch, daß ich keine Milben in meinen Teppichen habe.
    Von mit stammt nur der Batscher, nicht der Teppich. LG Gerda
  • Carl CE 19. November 2012, 19:07

    Hi Michael,
    meine besten Gl. zum G-Tag. nach S. bzw. K. Ich hoffe Dir geht's soweit gut. Bist immernoch beim K. in S.? Bin schon lange nicht mehr in der fc gewesen. Muss hier mal weider ein bisschen mehr machen.
    Viele Grüße von K-C. aus W. bei M.
  • Kajetan.Kubik 18. Februar 2012, 14:25

    Danke für deine Anmerkung. Freut mich das es gefällt :)

    Grüße aus der Nachbarstadt
  • NinaB 28. Dezember 2011, 19:49

    Richtig erkannt, das neue Objektiv wurde getestet.. mit Hund natürlich ;-)
    Danke :)

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Nina
  • Sonja T..... 10. September 2011, 17:20

    nun lass ich doch nen Gruß da :-) und was ich noch sagen wollte, die Kamera macht dich unheimlich jung.
    VG Sonja
  • Matija Zaletel 5. April 2011, 18:55

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.

    Krokuswiese
    Krokuswiese
    Matija Zaletel



    lg Matija
  • Karl Heinz Weiss 31. März 2011, 17:56

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Geierfoto. Es freut mich, dass es Dir gefällt. Werde demnächst auch mal einen "Spaziergang" durch Deine Galerie unternehmen.

    Viele Grüße
    Karl Heinz
  • Jochen Busch 12. Mai 2010, 12:07

    He Michael,
    habe gerade Dein Profilbild entdeckt. Nun weiß ich auch, wo Deine Haare geblieben sind: abgeflämmt

    duck und wech

    na vielleicht bis heute abend.
    Gruß
    Jochen
  • Visiograf 24. Februar 2009, 20:41

    Vielen Dank für den Kommentar.. auch kritik ist willkommen
    Gruß
    Didine

  • Siegfried Kühn 30. Dezember 2007, 15:29

    Verzeihung - ist wohl Gestern im Laufe der beleidigenden Kommentare von anderen s.g. Fotografen passiert.
    MfG Siegfried Kühn
  • Thomas Göttfert 13. August 2007, 0:08

    Hallo Michael,

    viele Grüße aus dem Frankenland vom Techniker mit nicht viel Ahnung.
    Wünsche immer gutes Licht und viel Spaß beim belichten.

    Gruß, Thomas
  • Erwin Scheiböck 2. Dezember 2006, 8:37

    Hallo Michael,danke für deine ehrliche Anmerkung zum Foto

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/513767/display/7340359



    Gruß Erwin
  • Michael L. aus K. 5. März 2005, 12:35

    Interessant, was das Ramona da jetzt meint.... Zumal ich am 1. 3. ja garnicht im Netz war! ????
  • YingYang Angel 1. März 2005, 22:22

    Bist ja echt ein Witzbold! Aud dumme Sprüche kann ich getrost verzichten! Danke. Trotzdem noch viel spaß und gut Licht....
  • H.-Peter Küppers 31. Januar 2005, 18:17

    Hallo Michael,
    raus aus der Müller-Küche, weg vom Mühlen-Kölsch, hin zur FC. Weiterhin viel Spaß. Ich habe Dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    VG
    Peter

    P.S. Dein Bild, die Touristen kommen: Ist der Bart unser Frank Weihs?
  • Astrid Y. 14. März 2004, 20:21

    love your style, buddy

    lg
    astrid.
  • Rolf J. 2. Februar 2004, 16:19

    Hallo Michael,

    habe Dich heute zu meinen Buddies genommen, weil mir die ungewöhnliche Sichtweise in Deinen Bildern gefällt. So etwas zu sehen ist immer inspirierend und lehrreich.

    Schönen Gruß,

    Rolf
  • Nico Wohlrab 27. November 2003, 0:02

    Warum bist Du eigentlich kein Admin. Stehst in den Foren immer mit sehr fachkundigem Rat uneigennützig zur Seite! Also Deine Anmerkungen haben mich in den Foren schon einiges neues lernen lassen. Immer sehr interessant und wissenswert!!! Ach ja... und richtig!!!

    ;-)
    LG
    Nico
  • Manfred Geisler 20. Februar 2002, 19:45

    Hallo Michael,

    war gestern im Monheimer Hof richtig gut. Hat mich gefreut, auch mal Leute offline kennen zu lernen, deshalb mache ich den Stammtisch schon von Anfang an mit.
    Bin mal gespannt auf das Bild vom Bahnhof.

    Gruß Manfred
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.925 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 627 Kommentare