Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Küpper


Free Mitglied, Kelkheim
[fc-user:37119]

Über mich

Hallo aus dem Taunus !

Zum Fotografieren kam ich schon sehr früh. Es fing mit der Minolta XG1 meines Vaters an, zu der ich mir schon bald ein günstiges Teleobjektiv kaufte. Vielleicht sind deshalb auch heute noch meine Portraits besser, als meine Landschaftsaufnahmen. Später kaufte ich mir dann meine erste eigene Kamera, eine Canon EOS 600. Über verschiedene Gehäuse und Objektive kam nach und nach die Erkenntnis - Objektive sind wichtiger als das Kameragehäuse. Meine Lieblingslinse: zur Zeit ein Canon EF 85 f1.8.

Allzeit gut Licht !

Michael Küpper,
Hofheim 21.Aug 2009


Kommentare 2

  • Christine C. W. 18. November 2007, 18:29

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deinen Besuch in meiner Galerie und für die nette Anmerkung.

    LG von Christine
  • Susan. H. 10. Januar 2004, 20:26

    Hallo Michael!
    noch niemand hier in Deinem Profil?
    Na dann mach ich mal den Anfang :-))
    Bist zwar schon einige Zeit auf meiner buddielist, aber man sieht selten ein neues Bild von Dir.
    Das wird sich doch ändern oder? Hoffe ich!
    Hier ein schöner Strauss Blümchen von mir....

    viele Grüße
    Susanne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 107 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare