Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kueper


Basic Mitglied, Stuttgart
[fc-user:608868]

Über mich

Profilfoto: Anna Buchcik - vielen Dank :-)
-----------

Über die Reise- und Landschaftsfotografie (www.colorsoflight.de) bin ich die letzten Jahre zur Personenfotografie gekommen. Wobei mich hauptsächlich Gothic-Portraits reizen.
Seit letztem Jahr ist auch noch die Konzertfotografie dazugekommen, welche mir sehr viel Spass macht (www.ganzinschwarz.de)

Die Bilder hier sind eine bunte Mischung aus allem Möglichen, das mir vor die Linse kommt.
Freue mich über Kommentare und sachliche Kritik.
Ich versuche Kommentare zu "erwideren", wenn ich Zeit dazu habe. Allerdings nur, wenn mir ein Bild wirklich gefällt, oder wenn ich denke, dass auch ehrliche Kritik gern gesehen wird.
--------------------------------------


Kommentare 19

  • Life of a Singer 20. Dezember 2015, 20:32


    Weihnachtsdankeschön
    Zu Weihnachten will ich Danke sagen
    anstatt zu jammern und zu klagen
    denn dazu gibt es keinen Grund
    zähl ich doch vielmehr schöne Stund.

    Ich danke meinen Eltern die mich groß gezogen
    zu leben gezeigt – aber niemals verbogen
    die mich mit Tipps durch das Leben geleiten
    und durch gute und schlechte Zeiten begleiten.

    Ich danke all meinen Verwandten
    Cousinen, Cousins, Onkel und den Tanten
    dass wir als Familie zusammenstehn
    und dennoch unsere eigenen Wege gehen.

    Ich danke meinen Freunden die mir manch Tag versüßen
    und auch mal aus dem Urlaub grüßen
    die für Freude und Kummer haben ein offenes Ohr
    und mit mir teilen manch Hobby und Humor.

    Ich danke auch meinen Kollegen
    denn gutes Betriebsklima ist ein Segen
    in der Mittagspause tauschen wir uns aus
    über Arbeit und Freizeit bei einem leckeren Schmaus.

    Ich danke Bekanntschaften auf der ganzen Welt
    zusammengeführt hat uns – was uns allen gefällt
    Musik, Geschichten, Kunst und Fotografie
    Fasching, Reisen, Verkleiden und Fantasie
    Ihr gebt mir viel Lob aber auch Kritik
    um zu verbessern mein Talent und Geschick.

    Ich danke der Bank die den Computer einschaltet
    und meine Finanzen und Gelder verwaltet,
    Ich danke der Steuerberaterin die jongliert mit Beträgen und Zahlen
    und mir erspart die Steuererklärungsqualen….

    Ich danke meinen Pools-Boys für ein erfolgreiches Jahr
    zusammen sind wir einfach wunderbar!
    Das Schönste ist – mit Euch die Bühne zu rocken
    da bleibt niemand lang auf seinem Sitzplatz hocken!

    Ich danke meinen Fans – die CDs von mir kaufen
    aber sich bei Konzerten nie um die besten Plätze raufen.
    die sich freuen über meinen Eventbericht
    und ganz viele Fotos mit meinem Gesicht.

    Ich danke Euch, dass Ihr Teil meines Lebens seid
    und mit teilt Freude und Leid.
    Ihr seid für mich ein großes Glück
    so blicke ich gerne auf 2015 zurück.

    Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit und Erfolg in allen Dingen
    für Eure Vorhaben bestes Gelingen.
    Ich wünsche mir – dass dieses Glück für ewig wehrt
    und uns das neue Jahr nur Gutes beschert!
  • Life of a Singer 19. Oktober 2015, 21:12

    Hallo Michael,

    magst mit dazu kommen ? - Von Dir kann ich noch etwas lernen - ich finde es toll wenn mal jemand gescheite Tipps gibt mit denen man etwas anfangen kann - allerdings habe ich eben nur eine kleine Digicam und fotografiere bei Konzerten oft so darauf los -meine Freunde fragen eh schon ob ich überhaupt etwas von dem Konzert mitbekomme - oder alles nur durch die Linse sehe :)

    Liebe Grüße von Sarah
  • Life of a Singer 17. Oktober 2015, 12:22

    Hallo Michael,

    es kommt auf die Kritik an ob ich diese "vertrage" :) - oder gleich am liebsten den "ignore" Button drücke. Wenn jemand unter meine Fotos schreibt "Fototechnisch gruselig", "Sieht billig aus" etc. dann kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen (leider kam das auch schon ab und an mal vor.....) - Wenn Kritik allerdings taktvoll und konstruktiv angebracht ist und einem ohne zu lehrreich zu wirken weiterhelfen kann sich selber zu verbessern dann habe ich gegen "Kritik" nichts einzuwenden - aber über Lob freue ich mich natürlich dennoch am meisten :)

    Dann lass mal "lesen" was Du zu sagen hast!

    Rockige oder doch lieber metallische Grüße ?

    von Sarah
  • 19nightmare87 6. Juni 2011, 13:39

    Sehr schöne Arbeiten, vorallem sehr vielfältig :) Und die Gothic-Portraits sind auch sehr schön, und das heißt was, wenn ich das sage- ich finde die meisten solcher Bilder hier echt langweilig und ja... die haben einfach nichts, aber deine sind wirklich gut ;)

    Lg Nicy
  • SKraus 26. November 2010, 19:33

    sehr coole arbeiten. respekt
  • Albert Buchatskyy 15. Juni 2010, 16:56

    Sehr schöne Fotos von letztem WGT! Danke :)

    MfG,
    Albert
  • Sabine.S 26. April 2010, 8:51

    sehr schöne neue bilder hast du :o)

    lg
  • Wildeye 11. März 2009, 16:07

    Hallo Michael,
    ich danke Dir für Deine Anmerkungen, hab mich sehr gefreut. Dank kommt spät, aber dafür herzlich gerne.
    Mir gefällt, was ich hier auf Deiner Seite so an Fotos zu sehen bekomme, da schau ich sicher wieder mal bei Gelegenheit rein...
    LG Judi
  • ART.ig 8. Oktober 2008, 15:27

    Hey :)
    Gedankt Deiner ermutigenden Anmerkung!
    Ich kann das Lob nur zurückgeben!!! Ein Genuss durch Deine Fotos zu stöbern! Freu mich auf mehr... und werde dich ma gleich orangieren ;)
    Grüßle Claudia ... bzw. sis
  • Mina Winter 25. Mai 2008, 11:54


    Dann will ich dir doch auch mal einen Kommentar hier lassen :-) Bin gespannt auf deine kommende Personenfotografie!

    Das mit der Galerie stimmt.
    Ich wäre dafür, dass sich jeder User zu Beginn einer Hauptinteressenskategorie zuschreiben muss und nur in dieser , z. B. Akt, dann auch voten darf.

    Mich nervt nämlich besonders, dass von Blümchenknipsern der Kommentar kommt: Interessiert mich nicht, contra", und von Portraitfotografen: "Mensch, schon wieder ein Vogel, contra".

    Aber das nur am Rande :-)

    LG und trotzdem viel Spaß hier
  • Polyxenia 25. Mai 2008, 8:11

    Hey Michael!

    Vielen Dank für deine netten Fotoanmerkungen =)

    Ich finde es auch gut, dass du nicht nur schreibst was dir gefällt sondern auch, was man besser machen könnte...

    Viele liebe Grüße,

    Xenia
  • Viola Renno 10. Oktober 2007, 10:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Nur mal so, weil ich Deinen Voting-Kritik-Text lese:

    Nimm das hier alles nicht so ernst. Das ist halt eine Plattform für Alle.

    Das ist halt die Krux mit der Basisdemokratie, das auch Ließchen Blumenbildchen Ihren "das finde ich aber jetzt nicht schön" Kommentar schreiben darf und Ihre Stimme zählt.

    Oder für die, die selbst nix Schöpferisches auf die Reihe kriegen und neidisch sind auf die, die sowas machen -auch wenn sie keine Profis sind- und dann aber draufhauen-

    Dann gibt es noch die, die meinen sie wären Profis und Ihren eigenen Status durch die Abwertung der Anderen meinen, erhöhen zu können.

    Die Idee mit der Begründung für die Kommentare finde ich ok, aber am Endergebnis ändert sich nix beim Voting. Übrigens begründe ich immer meine Kritik, wenn ich mal vote.

    Die Sache von der Anzahl der Galeriebilder abhängig zu machen, halte ich für problematisch, weil:

    1. Masse nicht gleich Klasse ist
    (Gott sei dank)

    2. "Vielzahler" mit mehr Bildeinstellungs-Bonus dann automatisch mehr Stimmrecht hätten als Leute mit Basis-Tarif und das wäre dann ein "erkauftes" Stimmrecht.

    Denk Dir lieber:
    Sch-drauf , lass sie labern,
    und freue Dich über konstruktive Begründungen und Bildkritiken.

    Und um Parallelen zu ziehen:
    Es gibt immer noch jede Menge
    erfolgreiche Künstler, die es auch ohne "DsdS" und telefonvting geschafft haben, weil sie einfach ihr Ding durchgezogen haben.

    Grüßle, Viola

  • Der Sand 17. September 2007, 9:43

    Hallo Michael, vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Du hast einige sehr schöne Bilder in deinem Portfolio.

    LG aus Duisburg
    Der Sand
  • NadineK 2. Mai 2007, 20:24

    Vielen Dank für deine Anmerkung - schöne Bilder hast du dabei!
    Ich schätze mal, man läuft sich früher oder später in der Wilhelma über den Weg *g*

    Gruß Nadine
  • Elena Köhler 14. Oktober 2006, 10:54

    Hallo Michael! Wie ich sehe, bist du auch hier :-) Vielen Dank für deine Anmerkung und deine Begrüßung hier! Deine Bilder sind auch sehr schön, besonders die Tierfotos.Ich wünsch dir auch noch viel Spaß und Erfolg hier :-) Lg Elena
  • Matthias Korosec 19. September 2006, 18:21

    Hallo Michael,
    schön dass es Dir gefällt - das Bild wurde bei "Tag" aufgenommen - ins SW gewandelt und ein schöner Mond von letzter Woche hineinkopiert.

    Matz
  • Manfred Fiedler 12. Mai 2006, 10:07

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich hoffe, dir macht die FC auch so viel Spaß wie mir!

    LG Manni
  • Harald Löffler 26. Januar 2006, 23:31

    Hi Michael,

    wusste gar nicht, dass Du auch hier bist. Schöne Bilder...freu mich auf mehr! Wenn Du Lust hast, können wir ja mal zusammen losziehen zum Fotografieren...

    VG
    Harald
  • Reiner Sch. 30. Juli 2005, 15:37

    Hallo Michael,
    ein "Herzliches Willkommen" in der FC-Gemeinde.
    Wünsche dir hier viel Freude und allzeit gutes Licht.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    Gruss Reiner
Vergeben
  • 57 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 422 Kommentare
Erhalten
  • 28 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 506 Kommentare