Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Krogel


Free Mitglied, Neuenhagen
[fc-user:443612]

Über mich

Hallo, ich komme aus der schönen Gartenstadt Neuenhagen im Land Brandenburg. Ich fotografiere eigendlich schon seit meiner Kindheit. So richtig ging es aber erst los, als meine Kinder im lauffähigem Alter waren. Nun bin ich seit drei Jahren Opa und das Enkelkind animiert natürlich zu Experimenten.
Meine Kameras: Spiegelreflex Olympus OM4
Digital Olympus Camedia E10 Ich arbeite gern und viel mit Fotoshop-Filtern.
Mein Hauptinteresse liegt aber bei der Bearbeitung (Retuschieren) von alten Fotos. Demnächst hier zu sehen. Freue mich auf Eure Meinung. Micha

Kommentare 50

  • monika huertgen 18. März 2010, 8:37

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruss Monika
  • LillySR 7. Januar 2010, 19:08

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir ein schönes 2010 :)

    LG, Lilly
  • Timo Geise 24. Dezember 2006, 14:11

    Hallo Michael,

    danke für deine Anmerkung.
    Auch dir FROHE WEIHNACHTEN!

    Liebe Grüße
    Timo

    Wonderful dream
    Wonderful dream
    Timo Geise
  • Tina.Fuchs 10. Dezember 2006, 20:31

    hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung, ein himmlisches Frühstück verleiht Inspiration..:-)
    LG Tina
    Neumondbetrachtung
    Neumondbetrachtung
    Tina.Fuchs
  • Anke Beatrice Modemann 18. Dezember 2005, 20:57

    Hallo Michael,

    vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein ganz schönes Weihnachtsfest!
    Wär´ uns der Himmel immer so nah ...
    Wär´ uns der Himmel immer so nah ...
    Anke Beatrice Modemann


    Viele Grüße von mir,
    Anke
  • Angelika Und Eberhard Gl 15. August 2005, 23:18


    hallo michael
    willi
    willi
    Angelika Und Eberhard Gl
    herzlichen dank für deine freundliche anmerkung und deine sorge um willi.
    es geht ihm gut.
    leider ist mir deine anmerkung erst heute aufgefallen, muß wohl am alter liegen.
    lg. angelika
  • Angelica Hofmann 15. August 2005, 19:10

    hallo michael
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild,
    wölfe im schnee
    wölfe im schnee
    Angelica Hofmann
    deine animation ist auch sehr schön,
    hab sie mir gerade angesehn , ,ja und du hast recht es macht mir spass mit den bildern zu experimentieren,
    ps ich hab dich in meine budy liste reingesetzt hoffe es ist dir recht,
    lg angelika
  • Arwen Elb 13. August 2005, 15:25

    danke für deine nette anmerkung bei freut mich wenn es dir gefällt lg Arwen
  • Tim Reismann 3. August 2005, 21:18

    hi micha
    danke für dein stöbern in "anmerkungsfreie" regionen... ;-)
    und deine anmerkung zu


    beim stöbern in deinen arbeiten habe ich mehrmals gelacht und anerkennend geschmunzelt.
    hut ab
    +
    heiter weiter tim
  • Alfred Bergner 3. August 2005, 17:44

    Hallo Michael, danke für die Anmerkung-die Hummeln kommen auch mal vorbei, die halten sich aber mehr auf den Sonnenblumen auf. Tolle Bilder mit schönen Ideen machst du. Werde öfters bei dir reinschauen.
    Tschüs Alfred
  • Volker-- Putzmann 1. August 2005, 16:28

    Hallo Michael. Du schaust immer wieder mal bei mir rein .Danke. Du hast auch tolle Bilder dabei. Besonders >Wir..
    ich und ich
  • Henning O. 5. Juni 2005, 1:58

    Deine Homepage: http://www.digbi-micha.de
    ...... und wie auch deine WERKE hier find ich klasse ! LG Henning
  • Tino Großmann 15. Mai 2005, 17:56

    hey, schön dein profil gefunden zu haben, hast ja tolle bilderchen und vielen dank für die anmerkung.
    lg, tino
  • Hans Dorfner 9. Mai 2005, 20:18

    Hallo Michael,
    erstmal danke für Deine Anmerkung
    Ja doch ,aber wohin...?
    Ja doch ,aber wohin...?
    Hans Dorfner
    deine Bilder gefallen mir sehr gut, arbeite selbst gerne mit der EBV,
    außerdem besitze ich auch noch meine fast komplette Ausrüstung:
    die legendäre Olympus E 10
    habe dich auf orange gesetzt, bin schon auf deine neuen Kreationen gespannt.
    Gruß Hans
  • Rempa 1967 9. Mai 2005, 16:45

    Lieber Michael,der steht kopflos im Familiengarten Eberswalde.
    Mensch,du wohnst ja bei mir umme Ecke (Marzahn)!
    Danke von Remo
  • 14 0
  • 548 1.978
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse