Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Krämer1


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:664708]

Über mich

So jetzt bin ich auch drin !!! :=)

Meine Fotoleidenschaft fing im November 2005 an als in New York auf dem Empire State Building meine brandneue Mediamarkt xxx Kamera mit 5 Megapixel Ihren Dienst quittierte.
Und gerade das an einem wunderschönen klaren Tag.

Also ab in den nächsten B&H Video Store und mich mit meinem Kollegen beraten lassen. Nach einer Stunde entschied ich mich für die Canon Rebel XT (in Deutschland EOS 350d). Kaum aus dem Laden musste ich sie auch direkt einweihen...

WOW... man drückt den Auslöser und das Bild wird sofort geschossen !!!
(Dies war ich von meinen bisherigen Kameras nicht gewohnt. Normalerweise dachte ich, drückt man den Auslöser Zählt bis 3 und hofft auf ein gerade akzeptables Bild)

Sofort entfaltete ich eine große Liebe zu dieser Kamera.
Seit dem versuche ich immer öfter mal raus zu gehen und nach tollen Motiven Ausschau zu halten.

Da ich seit mehreren Jahren mit Photoshop arbeite, versuche ich auch ab und zu etwas gestalterisch an die Bilder dran zu gehen.

Kurz zu mir:
Michael Krämer
Alter 23
Mülheim an der Ruhr
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton bei Pictorion das werk in Düsseldorf. www.das-werk.de

Privat organisiere ich die SciFi Veranstaltung GALILEO7 mit www.galileo7.de von der ich im Oktober 2006 hoffentlich auch einige schöne Fotos uploaden kann.

Da ich absoluter Neuling in der Photographie bin, wäre ich über jede konstruktive Kritik und Vorschläge überaus dankbar. Außerdem bin ich momentan stark auf der Suche nach Lehrgängen (Online und Live). Wenn mir von euch vielleicht jemand einen empfehlen (oder weiterleiten) kann, wäre ich doppelt dankbar.

Euch allen viel Spaß mit meinen Bildern.

Gruß
Michael


Kommentare 1

  • Ulrike Junker 18. Februar 2006, 22:09

    Hallo Michael,
    juhuuu . . . ich bin die Erste - also was soll ich sagen ??? Willkommen im Club und viele Bilder !!!
    Gruß Ulrike
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare