Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Koopmann


Free Mitglied, Schalksmühle
[fc-user:510356]

Über mich

tja, eigentlich ist mein Hobby ja Eisenbahn. Aber irgendwie kommt man durch dieses Hobby automatisch zum Fotografieren. Naja es macht ja auch Spaß! Inzwischen hab ich für diesen "Spaß" sogar in eine Canon 300D investiert und mache langsam Ernst :-). Ich bin Aktiv bei der Sauerländer Kleinbahn (Schaut mal unter www.sauerlaender-kleinbahn.de). Eigentlich jeden Samstag schraube ich da an den Wagen oder an der Strecke und an so manchen Sonntagen wird dann Betrieb gemacht. Wir haben da eine recht schöne Strecke erschaffen und auch nen schönen Zug mit einer Dampflok. Mein Problem ist nur. Bei uns komm ich nie zum knipsen :-/. Naja, aber bei vielen meiner Fototouren sind und kommen hoffentlich noch ein paar schöne Motive zusammen.

Übrigens, seit kurzem habe ich wieder eine eigene Homepage unter www.kleinbahners-seite.de. Dort ensteht auch eine Galerie mit vielen Eisenbahn Bilder. Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut

Kommentare 3

  • Ben Storck 4. Oktober 2008, 15:29

    Langsam aber sicher solltest Du mal Dein Profil aktualisieren...von wegen 300D und so! ;-)

    Grüße,
    Ben
  • Anke M. K. 14. Februar 2005, 13:15

    Hallo Michael!
    Ein tolles Foto, das du da hast! Außerdem ein netter Name! Ich bin scho gespannt, was für Fotos folgen werden!
    lg,

    Anke
  • Gerd Ladage 16. Dezember 2004, 22:31

    Hallo, willkommen in der Fc !!! Ein erstklassiges Einstandsfoto...das wirklich Erwartungen weckt...
    Gruß Gerd
  • 0 5
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse