Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Koch - FFM


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1129426]

Über mich

Hallo Zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, um Inspiration zu finden und meine eigenen Fotos bewerten zu lassen.

Ich arbeite im Finanz-Sektor, da ist die Fotografie für mich ein sehr guter Ausgleich. Ich bin Nikonianer - angefangen habe ich mit der kompakten P7000, im Anschluss kam eine D700 mit Tamron 18-270, mittlerweile fotografiere ich mit der D800 und diversen Objektiven:

- Nikkor 24-70 f2.8
- Nikkor 70-200 f2.8
- Nikkor 200-500 f5.6
- Nikkor 85 f1.8
- Nikkor 20 f1.8
- Stativ von Benro
- Nodalpunktadapter von NodalNinja
- Panorama-Stitching mit Hugin
- Bildbearbeitung mit LR/PS CC

Ich freue mich über Kritik und Anregungen jeglicher Art.

Viele Grüße,

Michael Koch

Kommentare 2

  • TC-FFM 10. Februar 2008, 23:45

    Willkommen hier! Lass Dich nicht unterkriegen





    TC
  • Monika und Heinz Tiemann 10. Februar 2008, 22:10

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse