Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Knoll


Free Mitglied, Gerlingen
[fc-user:26475]

Über mich

Hallo!

Freue mich über kritische Kommentare und alles, was mich photographisch weiterbringt! Gute Bilder sind bei mir leider meistens noch Zufall, will aber gerne dazulernen und deshalb freut mich jeder Kommentar und vor allem Kritik!

Viele Grüße

Mimi

Kommentare 17

  • C-Stern 27. Oktober 2011, 11:17

    Hallo Michael,

    a bissl mehr Geschichte kannst du gerne haben...
    Das Bild stammt aus den Sextener Dolomiten auf dem Weg zur Büllelejochhütte und wir mußten uns erst an die Massen gewöhnen, die da so unterwegs waren.
    Ganze Busse (66 Personen vom Alpenverein aus der Steiermark) kamen uns auf dem Weg entgegen, da kann man schon von Karawanen sprechen....
    Ich kann halt leider nur in den Schulferien in die Berge und beneide alle, die zu anderen Zeiten unterwegs sein können.

    Liebe Grüße
    C-Stern
    Liebe Grüße
  • Herbert1234 23. Oktober 2010, 17:57

    Hi,
    Du hast recht, sieht wirklich gut aus. Jeder fängt mal klein an. Vielleicht habe ich ja mal das Glück jemanden in den Bergen in solch einer Situation zu sehen.
    Hals und Beinbruch

    Grüße Uwe
    Abgeseilt
    Abgeseilt
    Herbert1234
  • sensibellefaces 19. August 2010, 8:30

    hallo mimi
    die farben deiner bilder
    was du siehst
    wie du es zeigst auf deinen qualitativ tollen bildern gefällt mir sehr
    deine freizeitgestalltung beeindruckt mich
    danke fürs zeigen
    die wunderbaren beschreibungen
    so dass ich ein wenig daran teilhaben darf
    lg isabelle
  • Miriam Bender geb. Flügge 17. August 2010, 7:08

    Hallo Michael,
    VIELEN DANK für all DEIN Lob zu meinen Bildern ;-)
    Es freut mich immer sehr, wenn man im Auge des Betrachters etwas erreichen kann!
    Lustig finde ich das "Mimi" - ist auch mein Spitzname ;-)
    Liebe Grüße
    Miriam
  • Bernhard Fiedler 3. März 2010, 12:17

    danke für die Rosen!
  • Peter Pelikan 9. Januar 2010, 7:11

    Hallo Michael
    danke für deine konstruktiven Bemerkungen. Der Palon della Mare ist in der Ortlergruppe. Der Anstieg von der Branca-Hütte ist eine wunderschöne Skitour.
    viele Grüße
    Peter
  • a.m.p. 4. Januar 2010, 14:22

    Hallo Michael
    schöne pics hast in deinem profil!!!

    wart ihr auch in der grotte???

    "el diablo"
    "el diablo"
    a.m.p.


    gruß alex
  • Enove Emm 14. Juni 2006, 17:01

    begrü!
    eure version sieht auch klasse aus, auch wenn der boulderer nur dunkel ist ;)
  • Lennart Rausch 27. Juni 2005, 16:21

    Halli Hallo.
    Ich glaube du hast Tallent zu fotografieren. Ich habe deine Bilder gesehen und bin begeistert. Hab dich auch gleich in die Buddies Liste aufgenommen.

    mfg Lennart
  • Martin Mittermair 20. April 2005, 9:57

    Hallo
    Wir teilen ein gemeinsames Hobby - das Klettern! Deine Homepage ist witzig (check your bags!) und informativ. Und ja ich kann mir vorstellen das deine Kletterpartner es lieber hätten wenn du sie sichern würdest (-;
    Lg aus Vorarlberg
    Martin
  • Thomas Rieck 13. April 2005, 15:07

    Hi Michael, danke für deinen Kommentar zu meinem Bild ... allzeit "gut Kletter" oder wie sagt man unter echten Gemsen :-) ?

    Grüsse

    Thomas
  • Josef N. 6. Januar 2005, 21:46

    Hallo Michael, vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Deine Bilder und Eure HP sind genau nach meinem Geschmack ... bin schon gespannt, was da noch so kommt
    Grüße Josef
  • Nadine Schmidberger 8. Dezember 2004, 22:39

    Hallo Michael, der Titel heißt schlicht und ergreifend "Die Aussicht von Hraukbær" :-) Und das ist der Hof wo ich gut 2 Jahre lang gelebt habe. Isländisch kann ich durch 3 Jahre Islandaufenthalt halbwegs passabel *g*
    LG Nadine
  • Nadine Schmidberger 7. Dezember 2004, 20:44

    na ja, MIT meinem Pferd in Island triffts nicht richtig (wär ja 1. arg teuer und 2. eh nicht möglich), meine beiden Pferde sind immer noch drüben... :-/
  • Julia Wibbing 21. Oktober 2004, 0:05

    ...auch super eure brückenkletteraction, obwohl sieht sehr kleinfingrig aus. Ja man muss sich im urbanen jungel eben nur zu helfen wissen.
    (dann mach doch demnächst mal fotografisch wertvolle bilder davon !? ; )
    greez Jule
  • Frank Stefani 27. September 2004, 11:14

    Hi Michael,

    bin erfreut, dass du mich gefunden hast, wenn auch dein Kommentar unter meinem Bild

    Tour Ronde Nordwand
    Tour Ronde Nordwand
    Frank Stefani
    nicht der aller liebenswerteste ist. Jedenfalls setze ich dich auf meine Buddyliste und bin gespannt, welche spannenden Berg- und Talbilder du uns noch zeigen wirst.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • CA RA 26. September 2004, 22:55

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    "Hasliberg" und herzlich willkommen im FC. Und ich wünsche Dir weiterhin tolle Fotos beim Klettern und Bergsteigen, auch wenn es deine Partner nerft ;-)
    Gruß Carlo

Meine Statistiken

  • 9 22
  • 146 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse