Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kiontke


Free Mitglied, Niefern
[fc-user:448251]

Über mich

Hi.
Das Fotografieren habe ich eigentlich erst etwas
intensiviert als ich merkte das meine Freunde bei
Berg oder Skitouren meist noch weniger knipsen als ich. Anfangs habe ich eine Minolta 7000 AF(Baujahr 1987) mitgenommen. Doch das Gewicht hat manchmal schon etwas gedrückt.
Vor einigen Jahren bekamm ich die kleine Minox
35 GL. Sie ist sehr Robust , macht in den Bergen oder bei Sonne gute Bilder und verschwindet in jeder Jackentasche.
Ich hoffe ich werde hier ab und zu ein paar Bilder uploaden und kann von euch lernen.
Die FC finde ich eine tolle Sache.

Nachtrag; Mai 04 haben wir uns eine Canon EOS 300D mit Kitobjektiv F18-55mm sowie ein Sigma
70-300mm Macro Super 2 gekauft.
Gruß Micha


Kommentare 11

  • Michelsen 25. Februar 2009, 19:03

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Habe mir ebenfalls erlaubt, etwas bei Dir zu stöbern: Prima Fotos!
    Beste Grüße, Michael
  • PaulKa 13. Januar 2007, 19:02

    Ja hallo erstmal...Michael ich danke Dir für Deine Anmerkung unter meinem Bild

    Du hast aber klasse Bilder in Deinem Profil...werde später nochmals bei Dir umher stöbern...
    LG Paul
  • Nicolai Burbass 12. März 2006, 0:39

    Hallo Micha!

    Danke auch für deine Anmerkungen. Dazu sei noch gesagt, dass wir zwar nach Coroico waren, aber nicht auf dieser Strecke. Wir sind vorher rechts in eine Seitenstraße abgebogen und haben eine kleine Rundreise gemacht. Auf dem Rückweg sind wir dann aber von Caranavi über Coroico die gefährliche Strecke zurück nach La Paz gefahren - da wurde einem wirklich Angst und Bange!

    Beste Grüße
    nicolai
  • Dennis Paetzel 15. Oktober 2005, 10:43

    Hallo Michael,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.



    Gruss
    Dennis
  • Petra Vermöhlen 13. Oktober 2005, 21:33

    Hallöchen Micha,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung - hab mich sehr darüber gefreut :-)
    Ich war so frei durch Deine Fotos zu stöbern - Kompliment! Dies hat Dir auch direkt ein "orange" eingebracht ;-)
    Wir werden uns also sicherlich wieder über den Weg laufen :-)))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rina F. 27. September 2005, 23:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Ich habe die Antwort auf dieses Bild geschrieben.

    Wünsche dir noch viel Spaß mit der Fotografie.

    Herzliche Grüße,
    Carina
  • Sissi Blume 20. September 2005, 20:49

    Hallo Michael!
    Danke für deine Anmerkung.Das Wunderwerk ist einfach die Natur.Liebe Grüße Sissi
  • Ingo Burchard 14. Februar 2005, 14:42

    Hallo Michael.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    Du hast aber auch Hammerstarke Bilder im Angebot. Gefällt mir wirklich gut.
    Grüßle Ingo...

  • Monika Görsdorf 13. Februar 2005, 14:48

    Hallo Michael,

    hab mir mal Deine Bilder angesehen - wir scheinen da einen ganz ähnlichen 'Motiv-Geschmack' zu haben.
    Tolle Bilder hast Du da gemacht.

    Auf jeden Fall bin ich auch Pilzfan und habe natürlich sehr interessiert zur Kenntnis genommen, daß Du ein Pilzsuppen-Rezept kennst. Könntest Du mir das bitte auch mal zukommen lassen?

    Gruß
    Monika
  • Beat Bütikofer 17. September 2004, 22:55

    Hallo Michael,
    herzlichen Dank für das Pilzsuppenrezept, werde es bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Dieses Wochenende komme ich leider nicht zum Pilzsammeln.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC.
    Gruss Beat
  • Detmar K. 13. Mai 2004, 18:03

    Hallo Michael!

    Herzlich Willkommen im FC, mit dem Birkenspannerfoto hast Du Dich selbst wunderbar im FC angedockt! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, weiterhin Schmetterlingsbilder von Dir sehen zu dürfen!
    Gruß, Detmar
Vergeben
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 204 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 150 Kommentare