Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kellner


Free Mitglied, Delbrück
[fc-user:562430]

Über mich

Hallo Knipser,

ich bin nun schon seit einiger Zeit in dieser Community und finde es echt schade, dass ich nur allzu selten Zeit gehabt habt, mich umzuschauen, Kommentare zu schreiben und in erster Linie die ganz tollen Fotos dieser Seite zu bewundern.
Das soll sich nun ändern. Zur Zeit stehe ich zwar Mitten in der "heißen" Lernphase zu meinem Abi, doch wenn dies erst einmal geschafft ist, werde ich mich (hoffentlich) mit neu entflammter Leidenschaft der Fotografie widmen.
Da ich eigentlich von der lokalen Pressefotografie komme, spielen Bilder von Menschen für Menschen eine ganz besondere Rolle. In meiner Freizeit beschäftige ich mich zudem mit Natur- und Landschaftsfotografie.

Zur Zeit knipse ich mit folgender Ausrüstung:

Canon EOS 30D
Canon EF 17-40mm 1:4L USM
Canon EF 28-135 3,5-5,6 IS USM
Canon EF 50mm 1:1,8 II
Sigma 70-300mm 4:5,6 DG APO MAKRO
Canon Speedlight 580EX
Loewpro Trecker Foto-Rucksack

Ich freue mich auf die bevorstehenden Monate und Jahre hier im Forum in absolut feiner Gesellschaft:-)

Mit fotografischen Grüßen,

Michael


Kommentare 5

  • Thomas Russ 3. Mai 2006, 19:38

    Hi Michael,

    Danke für das nette Email.
    Hoffe bald mehr von deinen Fotos zu sehen!

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Steffen Glock 21. April 2006, 9:22

    Hallo Michael,
    schön das Dir

    gefällt.
    aber schade das Du so wenig Zeit hast, denn Deine Bilder sind sehr gut uns stimmungsvoll..
    hoffentlich bis bald und mehr von Dir..

    vg steffen
  • M. D. J. 19. April 2006, 21:25

    Hey Michael...
    Danke für deine Anmerkung. Das mit der Körnung lässt sich bei mir leider nicht so leicht ändern, da ich keine gute Kamera habe :( Naja, vielleicht werde ich irgendwann das Glück haben. Ich freue mich trotzdem über weitere Kritik.
    Lg, Marlene
  • RonnyR. 18. April 2006, 20:48

    Hallo Michael...

    danke fürs nette Kommentar

    und viel Spass noch in der FC

  • Philipp Rathmann 2. April 2005, 18:20

    Hallo Michael !

    Freut mich dich in der community begrüßen zu dürfen ;)


    Freu mich schon drauf wenn ich mein Reinigungsset hab und wir wieder mal losdampfen.

    Lieben Gruß
    Phil
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare