Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kammerer


Free Mitglied
[fc-user:603431]

Über mich

Photos habe ich immer schon gern gemacht. Durch eine USA-Reise 1998 mit vielen schönen Motiven in den Nationalparks des Südwestens bekam ich dann den Anschub mich etwas mehr damit zu beschäftigen. Also mit Dingen wie Blende, Belichtungszeit etc.. Da ich nur eine, ich nenne es mal Knipse, hatte kaufte ich mir kurz nach der Reise eine Canon EOS 500N die ich auch jetzt noch nutze. Seitdem sind die Bilder auch besser geworden, vor allem wegen der Möglichkeit zu zoomen, den manuellen Einstellmöglichkeiten und bewußterer Bildgestaltung. Die Anschaffung eine Digitalkamera ist geplant.
Das schönste das mir bisher vor die Linse kam waren eindeutig die erwähnten Nationalparks. Ein Spezialgebiet oder Lieblingsmotiv habe ich aber nicht.

Kommentare 2

  • Thomas und Rösli Kuhn 17. Juli 2005, 19:57

    Zuerstmal Herzlich willkommen in der FC. Wir wünschen Dir viel spass hier.

    Schöne Bilder zum Einstand

    LG aus Kreuzlingen Thomas + Rösli
  • Kind mit Schirm 17. Juli 2005, 12:19

    welcome! viel spaß, auf dass du nicht auch süchtig wirst!
    lg von der caro

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse